Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 17. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.12.2016

Wie ich immer wieder so schön sage, bekommt man hier oftmals die gleiche Suppe vorgesetzt, wobei noch nicht einmal darauf geachtet wird die Geschmacksrichtung zu ändern.
So sind wir also immer noch beim Thema, wir machen Quinn schlecht, wo auch immer wir können.
Dazu ist den Leuten jedes Mittel recht.
Liam hat sich für die Variante, persönlicher Angriff auf Augenhöhe entschieden.
Kommt allerdings bei Eric nicht sonderlich gut an.
Er ist total im Verteidigungsmodus und läßt es sich nicht nehmen, dem Frischling die Flügel zu stutzen.
So hat er ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß ein Leben an seiner Seite für Steffy nicht mehr in Frage kommt.
Sie hat nun den Posten des CEO angenommen und da schickt es sich absolut nicht, als verheiratete Frau in wilder Ehe mit einem anderen Mann zu leben.
Außerdem hat Eric ihm auch gesagt, daß er ihn für ganz und gar nicht Beziehungstauglich hält.
Er war noch nie einer Frau wirklich verpflichtet.
Immer nur wenn alles eitel Sonnenschein ist und sobald sich auch nur eine Regenwolke ankündigt, ist Liam verschwunden.
So ist es mit Hope, Ivy und auch Steffy gewesen.
Daher ist Eric kein Unterstützer einer Verbindung zwischen Steffy und Liam.
Und dann hat er ihn gebeten zu gehen.
Ihn zur Tür zu geleiten hat dann Quinn übernommen und obwohl er ihr die schlimmsten Dinge an den Kopf geworfen hat, war sie doch trotzdem nett und freundlich zu ihm.
Sie hat ihm allerdings auch gesagt, daß er die Zeit mit Steffy genießen soll, denn seine Tage sind gezählt.
Es mag zwar eine Drohung gewesen sein, aber nicht im Sinne von, sie würde sich einmischen oder ihm ein Haar krümmen wollen.

So wird es aber sicher demnächst wahr genommen.
Hinter einem Busch versteckt lag Katie auf der Lauer und hat das Ende des Gesprächs mit ihrem Handy aufgezeichnet.
Sie war gerade, auf Anraten von Brooke, auf dem Weg zu Eric, um ihm zu sagen, was sie denn so alles an Quinn Schlechtes beobachtet hätte.
Katie zieht also die Variante hinterlistig vor, um an ihr Ziel zu kommen.
So wie sie zu Brooke sagte, habe sie nichts in Bezug auf Eric vor, sie mache sich nur Sorgen, weil Quinn ja so schlecht ist.
Wer immer nur schlecht denkt, kann auch nicht besser sein.
Das mal nur so nebenbei.
Mal sehen, was dabei rum kommt.

In der Zwischenzeit geht es zwischen Wyatt und Steffy wieder einen sehr gewohnten Gang.
Die Beiden feilen schon wieder kräftig an ihrer Internetkarriere und haben mal eben die 10000 Marke an Followern geknackt.
Treffend wie Steffy bemerkt hat, hätte sie das ohne seine Hilfe und Unterstützung nicht geschafft.
Etwas, was sie in letzter Zeit bei Liam verzweifelt zu finden versucht.
Die Kluft zwischen Steam wird also immer größer.

Auch hier dürfen wir gespannt abwarten, wie es weiter gehen soll. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen