Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 16. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.12.2016

Man kann sich auch selbst das Leben unnötig schwer machen.
Man muß nur gegen alles anwettern, was einem vor die Füße gesetzt wird.
Heißt es nicht immer, wenn Dir das Leben Zitronen vorsetzt, dann mach Limonade draus ?
Vielleicht sollte sich Liam diesen Leitsatz mal zu Gemüte führen, denn ihm könnte es tatsächlich helfen, denn die Situation wird sich so schnell wohl nicht mehr ändern.
Steffy hat nun den Posten angenommen, was ihm absolut nicht in den Kram paßt.
Sie erzählt ihm stolz, daß er sich nun in ihrem neuen Büro befinden würde und er wird schon ganz grün im Gesicht.
Doch schlimmer soll es werden, als sie ihm auch klar machen muß, daß Wyatt und Quinn definitiv zum Paket gehören.
Ich habe erst gedacht, daß hier gleich die Hölle los bricht.
Da ist aber einer aus der Haut gefahren.
Aber seinen Ärger gedenkt Liam erst einmal an anderer Stelle raus zu lassen.

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden.
Eric und Quinn ergänzen sich richtig gut zusammen.
Die Beiden sind gerade erst wieder zu Hause angekommen und wollen den Tag gemeinsam ruhig und sinnig ausklingen lassen, als es an der Tür kloppt.
Ein wütender Liam verschafft sich Zutritt und hält es für nötig einen weitaus älteren Herrn anzugreifen.
Natürlich muß er, wie auch schon so viele andere vor ihm, Eric an den Kopf werfen, er würde nicht seinem Selbst entsprechend handeln.
Eric solle mal seine Medikamente im Auge behalten, Quinn habe sicher etwas damit angestellt.
Ihn einer Gehirnwäsche unterzogen.
Und dann habe ich schon den nächsten Herzinfarkt von Eric auf uns zukommen sehen.
Hat der sich aufgeregt und Quinn gegenüber diesem jungen Hanswurst verteidigt.
Er meinte zu Liam, nachdem der mit der Behauptung aufwartete zuerst mit Eve verheiratet gewesen zu sein, daß der gar nicht in der Lage sei Glück zu empfinden.
Warum also sollte er so jemanden für seine Enkelin wollen ?
Oha, jetzt ist die Katze aus dem Satz.

Während sich im Hause Forrester diese dramatischen Szenen abspielen, hängt Steffy den Erinnerungen an schon sehr lange vergangenen Zeiten nach.
Sie sitzt also in ihrem neuen Büro und denkt an die Zeit zurück, als sie noch im Kindesalter unter dem Schreibtisch ihres Großvaters verstecken gespielt hat und plötzlich steht auch schon wieder Wyatt in der Tür.
Ich will ja nichts sagen, aber in der momentanen Situation, da Liam sich wie ein Vollidiot aufführt, kann Wyatt reichlich Pluspunkte bei Steffy sammeln.
Er hat Verständnis, gratuliert ihr und ist ohne Vorbehalt davon überzeugt, daß sie diesen Posten verdient hat.
OK, er will sie wieder haben und würde ihr das Blaue vom Himmel erzählen, aber er meint es auch so.
Naja, wir werden sehen, ob Steam tatsächlich noch eine Zukunft haben, oder Steffy am Ende doch zu Wyatt zurückkehrt.

Warten wir es ab.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen