Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.12.2016

Mit der heutigen Folge haben wir doch einen großen Schritt nach vorn gemacht.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Steffy tatsächlich für den Posten entschieden hat, war ich der festen Überzeugung, sie würde ablehnen.
Vor allen Dingen, nachdem Wyatt den Werbeposten angeboten bekommen hat.
Es war doch mehr als deutlich in welche Richtung die Intentionen gehen.
Doch allen Widrigkeiten zum Trotz hat Steffy akzeptiert, doch ihre Freude darüber sollte nicht von langer Dauer sein.
Schnell kam das Gespräch auf den nächsten freien Posten, denn da Steffy nun CEO ist, wird damit ihr bisheriger Posten frei.
Wer also soll nun Präsident der Firma sein.
Ganz klar, Rick oder Ridge.
Der Meinung ist Eric aber so ganz und gar nicht.
Wie er schon einmal sagte und es auch noch einmal wiederholte, er traut den Beiden nicht mehr und daher kommen sie nicht in Frage, wenn es um die Neubesetzung dieser Stelle geht.
Sie werden sich weiterhin den Posten des Vice Präsidenten teilen.
Als Eric Quinn zur neuen Präsidentin der Firma machte, konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
OK, es ist absolut nicht komisch, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.
Und noch besser sollte es werden, als Eric und Quinn im anderen Büro waren und sich gegenseitig feierten und dann der Arzt auftauchte, der Steffy mit ihrem Tattoo hilft.
Oder besser, hilft es loszuwerden.
Eric hat einfach behauptet, Steffy habe heute keine Zeit, der Termin müsse also ausfallen.
Den Floh hat Quinn ihm jedenfalls nicht ins Ohr gesetzt.
Eric weiß einfach, wie sehr sie sich wünscht für ihren Sohn wieder alles ins Reine zu bringen und er hat sich gedacht, er könne da vielleicht hilfreich sein.   
Währenddessen verliert Wyatt keine Zeit Steffy klar zu machen, daß noch nicht alles zu spät ist und sie immer noch eine Chance zusammen haben.

Ich bin wirklich gespannt, wie sicher sich Liam noch sein wird, wenn Steffy ihm von ihrer Entscheidung den Posten anzunehmen erzählt.
Wie er schon zu Bill sagte, ist er sich vollkommen im Klaren darüber, was die Motive von Quinn betrifft, warum sie Steffy auf dem CEO Sessel sitzen sehen will.
Doch er ist auch der festen Überzeugung, daß Steffy sich nicht darauf einlassen wird und den Posten ablehnt.
Sie wäre in größter Gefahr, wenn sie ihn annehmen würde und dann trotzdem nicht mehr mit Wyatt zusammen kommt.
Dann würde Quinn sie dafür bestrafen, dessen sei er sich absolut sicher.
Er meint allerdings auch, daß er Steffy sicher für sich hat.
So sehr ich mir das auch wünsche oder besser gewünscht habe, bin ich mir nicht mehr sicher, daß es für die Beiden tatsächlich eine Zukunft gibt.

Aber wer weiß, wir werden sehen.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen