Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 14. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.12.2016

Wie sagen wir hier Zulande doch so schön, wenn jemand sich ständig wiederholt ?
Liam, Deine Platte hat nen Sprung.
Immer wieder die gleichen Aussagen, wieso es doch so falsch wäre den Posten anzunehmen, den sie von ihrem Großvater angeboten bekommen hat.
Interessant war allerdings die Strategie mit der er in dieser Folge versuchte zum Ziel zu kommen.
Er hat ihr doch glatt angeboten, sie solle den Posten nicht annehmen, Forrester verlassen und stattdessen mit ihm zu Spencer wechseln.
Dann könnten sie zusammen unter dem Namen Spencer ein eigenes Modehaus gründen.
Natürlich nicht das, was Steffy will.
Interessant deswegen, weil auch Wyatt das mit ihr zusammen tun wollte und seinen Vater damals um Hilfe gebeten hatte, der das allerdings dankend ablehnte, weil er mit Mode so nichts zu tun haben will.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß wenn nun Liam käme und Daddy um Unterstützung in dieser Richtung bittet, daß sich dann die Geldbörse von Bill wie von Zauberhand öffnen würde.
Denn wie wir ja alle wissen, hat Bill schon immer gern mehr für Liam getan, als für Wyatt.
Aber warten wir es mal ab, ob es überhaupt dazu kommen wird.

In der Zwischenzeit ist bei Forrester eine Versammlung einberufen worden, zu derer Ridge, Rick, Wyatt, Steffy und natürlich Queric anwesend sind.
Es geht nun darum zu klären, ob Steffy den Posten annehmen wird.
Selbstverständlich sind die Halbbrüder Forrester so absolut nicht begeistert und bringen das auch immer wieder zur Sprache.
Richtig schlimm soll das Mißfallen werden, als Eric verkündet, er wolle Wyatt als Chef des Werbeteams.
Das geht ja mal gar nicht.
Man konnte aber auch schon bei Steffy erkennen, daß ihr dann doch so langsam aber sicher dämmert, worauf sie sich wirklich einlassen würde, wenn sie den Job annimmt, denn daß Wyatt zum Paket gehört, war ihr klar, aber nicht wie sehr.
Nun steht also immer noch die Frage im Raum, ob sie den Job nun annimmt, oder nicht.

Wir werden sehen, aber vorerst müssen wir noch warten.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen