Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 1. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 31.10.2016

Lustig ist etwas Anderes.
Eigentlich sollte man doch an Halloween eine Folge erwarten, die einen gruselt oder zumindest belustigt.
Mich allerdings hat diese Episode eher traurig gestimmt.
Da wäre zunächst einmal Nicole, die gegen besseres Wissen doch zugestimmt hat ein weiteres Mal Brutkasten zu spielen.
Sie hat sich doch glatt eingebildet, sie könne Zende noch einmal dazu bewegen das alles durchzumachen, sie wieder schwanger mit dem Kind eines Anderen zu erleben und abermals zurückzustecken.
Da hat sie sich aber gewaltig getäuscht, denn dazu ist er nicht bereit.
Als sie ihm die Nachricht unterbreitete, ist seine Welt zusammen gebrochen.
Er kann nicht verstehen, wieso sie gegen ihre Absprache entschieden hat.
Also hat Zende sich umgedreht und sie einfach stehen lassen.
Und wie ich es mir schon dachte, sollte es kommen.
Zende hat sich aus Frust auf der Halloween Party betrunken und ist dann an Sasha geraten.
Natürlich kam sie passend zu seinem Kostüm als Draculas Braut.
Von ihr fühlt er sich verstanden, doch nachdem er ihr berichtete, was passiert ist und angab, nun sei es mit Nicole vorbei, ist sie einen Schritt zu weit gegangen.
Sasha hat ihn einfach geküßt.
Nun ist die Frage, ob er sich von dem Schock erholt und darauf ein weiteres Mal eingeht, oder sie dieses nicht an sich heran läßt.
Letzteres sehe ich irgendwie nicht auf uns zukommen.

Und dann wäre da noch die Brill Hochzeit, die natürlich nicht stattgefunden hat.
Ich hatte es befürchtet.
Bill konnte es einfach nicht tun.
Zu sehr hat ihn die Geschichte mit Ridge verärgert und er ist nicht bereit an seinen Hochzeitstag zurück zu denken und dann immer wieder daran erinnert zu sein, wie seine zukünftige Braut noch vor der Trauung von ihrem Ex-Mann bequatscht wurde, es nicht zu tun.
So hat Bill also die Hochzeit abgesagt.
Was für ein Mist.
Als ob das aber noch nicht schlimm genug wäre, gibt es da immer noch Ridge Senior und Junior, bei denen ich mich langsam aber sicher frage, ob die überhaupt mit Verstand gesegnet wurden.
R.J. hat gesehen, wie sehr seine Mutter darunter leider nicht die Frau von Bill geworden zu sein und daß sie ihn verletzt hat.
Doch ihr feiner Herr Sohn sieht nichts Anderes als einen Erfolg darin.
So ist er natürlich Feuer und Flamme, als Ridge ihm sagt, daß er Brooke nicht aufgeben wird.
Lieber Gott laß es Hirn regnen.

Der einzige Lichtblick in dieser Folge war sich Thomas und Caroline II



anzusehen.
Man habe die Beiden scharf ausgesehen.
Der Spruch von Zende zu Thomas war allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
Er habe noch Zeit und könne sich auch den Rest seines Kostüms noch anziehen gehen.
Klasse.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob man uns dann in der nächsten Folge noch etwas mehr Halloween und weniger Drama bietet.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen