Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 29. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.10.2016

Och Mensch, was soll denn das ?
Ich hatte meine Befürchtungen ja schon geäußert, daß wir am Ende dieser Woche leider auch keinen Schritt weiter gekommen sein werden und auch hier sollte ich leider mal wieder Recht behalten.

Erst einmal zu den Dingen, die hier wirklich voran gekommen sind.
Als Nicole in der letzten Folge zu Maya sagte, daß sie eine Entscheidung getroffen hat, hoffte ich auf ein Nein.
Dieses sollten wir auch wirklich zu hören bekommen.
Sobald sie es nun ausgesprochen hatte, machte sich in mir das ungute Gefühl breit, sie wird ihre Meinung ganz schnell ändern und doch zustimmen ein weiteres Mal den Brutkasten für ihre Schwester zu spielen.
In dem Augenblick, als sie durch das Babyphone hören konnte, wie Maya zu Lizzy sagte, sie brauche nicht weinen, Mama wäre da, war mir klar, daß die Entscheidung bei Nicole gefallen ist.
Und dann bekam sie Lizzy in den Arm gelegt.
Das mußte ja schief gehen.
Das Ende von Lied ist, Nicole macht ihre Schwester glücklich und stürzt sich selbst ins Unglück.
Bei Forrester wartet Zende sehnsüchtig darauf, daß sie wieder kommt und ihm die frohe Botschaft unterbreitet Maya abgesagt zu haben.
Da kann er lange drauf warten.
Zum großen Glück von Sasha, die mit ihm gemeinsam die Ankunft ihrer Halbschwester erwartet und sicher vollkommen begeistert sein wird, ihn abermals trösten zu dürfen, wenn er die schlechten Nachrichten erfährt.
Tja, dazu kann ich nur sagen, daß Nicole selbst Schuld hat.
Sie hat beim ersten Mal schon erlebt, wie Zende mit der Geschichte nicht umgehen konnte und sich dann in die Arme von Sasha geflüchtet hat.
Mit diesem Wissen das Ganze noch einmal machen zu wollen, ist schlicht und einfach nur dumm.

Und jetzt zu der Geschichte, die immer noch nicht weiter gekommen ist.
Ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, daß Bill in Kampfstimmung ist, stattdessen sollte sich Resignation bei ihm zeigen.
Da er mit angehört hat, wie Ridge zu Brooke sagte, sie würde Bill sowieso verlassen, wenn sie erst einmal die Anteile hat, hat das kein gutes Licht auf sie geworfen.
Bill ist natürlich verwundert, wieso sie ihm überhaupt erst zugehört hat, statt ihn gleich vor die Tür zu setzen.
Diese ganze Situation hat Bill nun an Brooke zweifeln lassen, an ihren Motiven ihn heiraten zu wollen.
Er ist inzwischen zu der Überzeugung gekommen, daß sie es tatsächlich nur für die Anteile tun will.
Daher hat Bill kein Interesse mehr daran am heutigen Tag Brooke zur Frau zu nehmen.
Sie hingegen will sich aber nicht davon abbringen lassen, zerrt Bill praktisch gesehen vor den Altar und schmeißt Ridge endlich raus.
Da Bill aber so absolut nicht mehr danach aussieht, als ob das für ihn ein freudiges Ereignis ist, steht die Frage, ob hier eine Hochzeit wirklich statt finden wird, immer noch im Raum.
Wie ich schon sagte, wir sind also immer noch nicht schlauer, als noch am Anfang der Woche.

In diesem Sinne, wünsche ich allen meinen fleißigen Lesern ein schönes Wochenende.    

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen