Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 28. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.10.2016

Und die endlose Folter geht in die nächste Runde.
Solange wie das Ganze jetzt schon wieder dauert, bekomme ich das dumme Gefühl, daß wir am letzten Tag dieser Woche, in Sachen Hochzeit, keinen Schritt weiter sein werden.
Statt Ridge gleich aus dem Zimmer zu werfen, hat sich Brooke von Donna etwas mehr Zeit erbeten.
So hat Ridge alle Zeit der Welt ihr ins Gewissen zu reden und all die Knöpfe zu drücken, die es braucht, um sie wieder in seine Arme zu treiben.
Bis jetzt hält sich Brooke zwar wacker und gibt immer wieder an Bill zu lieben und ihn auf jeden Fall heiraten zu wollen, doch je mehr Ridge sagt, umso mehr bekomme ich den Eindruck, daß auch diese Hochzeit ins Wasser fallen wird.
In der Zwischenzeit macht sich Bill so seine Gedanken, warum Brooke nicht schon lange auf dem Weg zum Altar ist.
Auch, warum Donna nicht wirklich informativ ist.
So schickt er Allison nach dem Rechten zu sehen und ist mehr als nicht begeistert zu hören, daß Brooke nicht allein ist.
Allison hat sie nicht gesehen, aber die Stimme eines Mannes aus dem Zimmer gehört.
Tja, nun steht auch Bill mit im Schlafzimmer und scheint selbst gespannt, wie denn nun die Entscheidung von Brooke ausfallen wird.
Ganz ehrlich, mir wäre jetzt echt danach einen waschechten Kampf geboten zu kriegen.
Im Moment geht mir Ridge so dermaßen auf die Nerven, daß es schon ins Unerträgliche geht.
Da wäre es mal an der Zeit, daß Bill seine Fäuste sprechen läßt.
OK, ich bin nicht für Gewalt, aber etwas Anderes scheint Ridge nicht verstehen zu wollen.
Obwohl ich auch sagen muß, daß sollten wir doch lieber gleich wieder vergessen.
Mir ist gerade wieder der erste Versuch einer Hochzeit eingefallen.
Das ist auch zu Gunsten von Ridge ausgegangen, als Bill sich zur Wehr setzte und Ridge aus dem Helikopter stürzte.
Also vielleicht doch lieber der Sicherheitsdienst, der Ridge dann mit einem Tritt in den Hintern vor die Tür setzt.
Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
Wir wollen ja nicht riskieren, daß Brooke am Ende doch bei Ridge landet.

Halloween steht vor der Tür und auch Zendole sind schon in Feierstimmung.
Zende hat ein Partnerkostüm gewählt, welches nicht wirklich nach dem Geschmack von Nicole ist.
Er möchte gern als Dracula mit seiner Braut gehen.
Schöner Gedanke, der ihr aber nicht gefällt.
Sie hat ihn da doch eher vor den Kopf gestoßen und ihm gesagt, er könne gern als Dracula gehen, doch sie werde sich selbst ein Kostüm aussuchen.
Dann kann ich mir schon gut vorstellen, wer als Braut von Dracula auf der Party erscheinen wird.
Mit Sicherheit Sasha.
Ich glaube auch, daß ihre Chancen Zende wieder zu bekommen, von Tag zu Tag größer werden.
Hat Nicole ihn doch einfach stehen lassen, als er mit ihr gerade zur Sache kommen wollte, nur weil Maya angerufen hat.
Und nun sitzt sie mit ihrer Schwester zusammen und läßt sich abermals auf das Gespräch um ein Geschwisterkind für Lizzy ein.
Sie sagt, daß sie eine Entscheidung getroffen hat.
Wer wird nun enttäuscht sein ?
Raya oder Zende ?
Wir werden sehen.

Ich hoffe wirklich, daß Nicole nicht schon wieder ihre Beziehung zu Zende aufs Spiel setzt.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen