Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 2. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.11.2016

Wir machen tatsächlich endlich ein paar Fortschritte.
Lange hat es gedauert, doch wir konnten in dieser Folge Eric mal wieder auf den Beinen erleben.
Zum ersten Mal nach langer Zeit hat er das Bett verlassen können.
Sogar ans Klavier hat er sich wieder gesetzt.
Noch allerdings klingt sein Spiel eher wie von einem Anfänger, doch der Wille zählt.
So kann man es auch von Wyatt sagen.
Mir ist total entgangen, daß bei der nicht stattgefundenen Hochzeit von Brill, einige Details besprochen wurden, die eigentlich hätten im Geheimen bleiben sollen.
So hat Wyatt mitbekommen, was hätte nach Anschluß der Trauung passieren sollen.
Daher hat er sich ein Herz gefaßt und nun Queric über die traurige Wahrheit informiert, daß Ridge die Hochzeit zu seinem Vorteil hatte nutzen wollen, um durch die Anteile an Forrester, die Bill gehören, die Firma übernehmen zu können.
Ich hatte schon befürchtet, daß diese Nachricht bei Eric zu einem erneuten Anfall führen würde.
Gott sei Dank hat er den kleinen Anfall von Wut, den er verspürte, gut abmildern können.
Nun ist er mehr denn je davon überzeugt in Wyatt und Quinn die einzigen Vertrauten zu haben.
Ist schon wirklich traurig.

Oh man, wie kann man sich selbst nur so belügen ?
Während sich Rick natürlich freut bald ein weiteres Kind zu haben und Nicole dafür gar nicht genug danken kann, hat sie bereits alles verloren.
Doch ist sie immer noch der Meinung, es wird schon alles gut gehen, denn Zende liebt sie doch.
Er habe auch beim ersten Mal Zeit gebraut, doch kam er zu ihr zurück.
Das wird auch dieses Mal so sein.
Da ist aber jemand gewaltig auf dem Holzweg.
Zende ist zumindest jetzt nicht daran interessiert sich das noch einmal anzutun.
Stattdessen will er lieber mit Sasha die Flucht ergreifen.
Sie hatte zwar schon die richtigen Worte für ihn, doch leider sagen ihre Taten, wie üblich, etwas Anderes.
Sasha meinte, daß sie für ihn nicht immer die Ersatz Besetzung sein will.
So hat er beschlossen, er handelt jetzt wie ein Forrester.
Daher wurde mal eben der Privatjet gebucht und nun soll es mit Sasha nach Hawaii gehen.
Wieso habe ich nur das Gefühl, daß hier später jemand seine Entscheidungen mal wieder bereuen wird ?
Man muß nämlich dazu sagen, daß Zende nicht wirklich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, denn schließlich hat er schon einigen Alkohol intus.
Das sollte Sasha vielleicht auch bedenken, wenn sie ihm die Frage stellt, was er denn nun will.
Sie oder Nicole ?
So wirklich ernst kann man ihn im Moment jedenfalls nicht nehmen.
Zende ist verletzt, durchaus mit Recht.

Wollen wir doch mal sehen, wohin uns das nun führen soll.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen