Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 3. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.11.2016

Ich hätte mir zwar ein größeres Donnerwetter gewünscht, aber die Geschichte überhaupt angesprochen zu sehen, ist schon viel wert.
Nachdem Wyatt Eric über die Pläne von Ridge informiert hat, ist ein Treffen im Hause Forrester anberaumt worden, um Ridge, Steffy und auch Pam die Meinung zu sagen.
Eric hat klar zum Ausdruck gebracht, wie enttäuscht er ist, was doch schon wieder sehr heftig von Statten ging.
Es sah doch sehr danach aus, als ob dieses Gespräch bei Eric wirklich alle Kraftreserven verbrauchen würde.
Es ist schon schlimm, daß sich ein Mensch, der gerade erst wieder zu Kräften kommt, nachdem er durch den eigenen Körper fast zu tödlicher Ruhe gezwungen wurde, nun den gleichen Kampf noch einmal führen muß.
Und das alles nur, weil seine Familie absolut nichts aus ihren Fehlern lernen möchte.
Immer wieder die gleichen Sprüche.
Niemand will Quinn vertrauen oder glauben, wenn sie sagt, daß sie tatsächlich nur das Wohlbefinden von Eric im Sinn hat.
Doch langsam muß etwas passieren, denn Eric besteht darauf, daß sie alle miteinander klar kommen und zusammen arbeiten.
In der jetzt anstehenden Fashion Show sollen sie Seite an Seite arbeiten.
Wie Quinn zu Ridge sagt, ist sie bereit ihm auf halbem Wege entgegen zu kommen.
Doch kann er das auch ?
Ich glaube nicht daran.

Noch viel interessanter finde ich Steffy.
Sie hat nun endlich den Grund gefunden, den sie brauchte, um zu Liam zurückkehren zu können.
Wieso kann es ihr dann nicht egal sein, was Wyatt treibt ?
Nein, natürlich nicht.
Sie war vollkommen geschockt, als ihr klar wurde, daß er nun auch im Haus ihres Großvaters lebt und sich entschieden hat Queric zu unterstützen.
Was soll er denn auch ?
Er muß sich keine Gedanken mehr darum machen, was Steffy will.
Warum soll er denn dann nicht seiner Mutter beistehen ?
Ich sehe da auch keinen Sinn drin, sich von ihr weiter fern halten zu wollen, wenn er dadurch keinen Vorteil hat.

Dinge, die aus Trotz oder Schmerz entstehen, haben selten einen guten Ausgang.
Raya haben Nicole davon überzeugt noch einmal mit Zende zu reden und die Geschichte auszudiskutieren.
Doch hat sie ihn auf Hawaii erreicht und war natürlich von seiner Ehrlichkeit nicht begeistert.
Er hat ihr nicht verschwiegen mit Sasha gereist zu sein.
Daß zwischen den Beiden nichts passiert ist, steht dabei gar nicht zur Debatte.
Nicole sieht nur rot.
OK, kann ich auch verstehen.
Allerdings nimmt sie das nun zum Anlaß auf jeden Fall und so schnell wie möglich wieder schwanger werden zu wollen.
Man kann sich sein Leben aus selbst unnötig schwer machen.
Na dann, Herzlichen Glückwunsch Nicole, du hast selbst Schuld.

Wer nicht hören will, der muß eben fühlen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen