Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 4. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 03.11.2016

Ich weiß ja nicht wie andere Fans das sehen, aber mich hat diese Folge nicht wirklich beeindruckt.
Ist zwar nicht so, daß wir in der Handlung stehen geblieben wären, aber so sehr interessant war es nun nicht.
Nicole hat sich in den Kopf gesetzt die Geschichte mit der erneuten Schwangerschaft so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.
Daher hat sie die Bedenken von Raya ( dieses Mal haben sie tatsächlich Welche ) gar nicht erst hören wollen.
Wenn Zende meint ihr nicht beistehen zu müssen, dann soll er es eben lassen.
Sie wird es auf jeden Fall tun.
Also war nun schon ein Termin angesetzt, um herauszufinden, wann die Chancen günstig stehen, um den Eingriff vornehmen zu können.
Natürlich ist das auch bei Zende angekommen, denn Maya ist so glücklich über das alles, daß sie so ziemlich jeden Moment in Fotos festgehalten und dann online gestellt hat.
Also hat sich Zende irgendwann ein Herz gefaßt und Nicole angerufen, als er allein war.
Doch ihr die Sache auszureden, ist ihm nicht gelungen.
Nun bleibt für mich zu hoffen, daß Nicole bereits schwanger ist und Zende ein Kind schenken wird.
Damit wäre sie zumindest jetzt nicht mehr in der Lage ihren Körper abermals Raya zur Verfügung zu stellen.
  
Während Wyatt Hoffnung hegt Steffy wird eines Tages doch zu ihm zurück kommen, hat sie schon lange aufgegeben.
Nachdem am heutigen Tage schon ihre Sachen aus dem gemeinsamen Haus geholt wurden, will sie nun auch noch den letzten Schritt gehen, um die Ehe für beendet erklären zu können.
Im Gegensatz zu manch anderem Paar, hat sie es nicht so einfach sich vom Zeichen der Ehe zu lösen.
Da sich Statt damals für ein Tattoo als Ehering entschieden hatten, muß das nun auch wieder entfernt werden.
Aber für Liam ist Steffy bereit die Schmerzen in Kauf zu nehmen.
Nun sitzt sie also neben ihm im Büro und läßt sich heimlich das Tattoo wegmachen, während Wyatt in seinem neuen Zuhause bei Ivy sitzt und die Vorstellung nicht loswerden kann, Steffy noch nicht ganz verloren zu haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen