Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 5. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 04.11.2016

Schade, wenn die Einsicht zu spät kommt, aber das ist hier ja keine Seltenheit.
Nicole hätte ihren Sinneswandel schon viel früher haben sollen, oder von vorn herein bei ihrer Absprache mit Zende bleiben müssen.
Leider hatte sie sich aber entschieden dem Wunsch von Raya nach einem weiteren Kind nachzugeben.
Das hat sie nun davon.
Zende hat nicht verstehen können, wieso Nicole ihn an zweite Stelle setzt und ihn abermals dazu zwingen will auf sie warten zu müssen.
So ist er also mit Sasha nach Hawaii aufgebrochen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.
Natürlich konnte er sich nicht darauf konzentrieren und wollte nun doch schneller wieder nach Hause, als er es sich vorher hätte denken können.
Zwischen ihm und Sasha war eigentlich nichts passiert, bis zu dem Zeitpunkt, als sie im Jet nach Hause sitzen und er sich zum wiederholten Male fragt, warum er nicht auf die gleiche Weise wie Nicole die Geschichte mit der Schwangerschaft sehen kann.
Sasha sagt ihm, daß Nicole ihn für selbstverständlich erachtet und ihn gar nicht zu schätzen weiß.
Sie hingegen würde den Sternen jeden verdammten Tag danken, wenn Zende zu ihr gehören würde.
Damit hat sie dann den Punkt getroffen, der ihn wieder in ihre Arme treiben sollte.
In der Zwischenzeit hat sich Nicole entschieden es doch nicht tun zu können.
Nun will sie um Zende kämpfen.
Dafür dürfte es wohl etwas zu spät sein.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das was übrig bleibt.
     
Für Steam




hingegen könnte es nicht besser laufen, zumindest nicht für den Augenblick.
Steffy hat zwar im Vorfeld schon einige Male gesagt, daß sie es langsam angehen lassen will, doch ehe wir uns versehen, hat Liam ihre Sachen wieder in sein Haus schaffen dürfen.
War das süß, wie er jedem Zimmer und fast jedem in der Natur vorkommenden Etwas die frohe Botschaft unterbreitete, Steffy ist wieder da.
Was habe ich Steam vermißt.
Kann ich gar nicht anders sagen.
Auch wenn sie zwischenzeitlich andere Partner hatten und Steffy anfangs sogar ihr Herz an Bill verschenkt hatte, wußte ich von ersten Augenblick an, daß Liam und Steffy zusammen gehören.
Zwischen ihnen war schon immer diese besondere Verbindung, die man einfach nicht in Worte fassen kann.
Daher kann ich nur sagen, daß ich den Tag nicht erwarten kann, an dem sie endlich den Bund fürs Leben zum dritten Mal schließen.
Wobei ich natürlich darauf hoffe, daß es dann dieses Mal auch das letzte Mal sein wird.
Es wird langsam Zeit, daß sie sich auch um Nachwuchs kümmern, denn wie wir ja wissen, hat Steffy vor einiger Zeit erfahren, daß es ihr doch möglich ist Kinder zu bekommen.
Nachdem sie damals das Baby verloren hatte, welches Liam ihr schenkte, hieß es, sie wäre niemals wieder in der Lage schwanger zu werden.
Was ja auch der Grund war, warum sie Liam damals verlassen hat und ihn Hope überließ.

Nun wissen wir es besser und hoffen auf das Beste. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen