Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 8. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.11.2016

Eine Episode, die fast ausschließlich mit Bildern von Steam




überflutet wurde.
Also aus meiner Perspektive, ganz nach meinem Geschmack.
Nach all dem Drama der letzten Zeit, um die Beiden, ist das eine wirklich willkommene Abwechslung.
Die Beiden scheinen endlich wieder da angekommen, wo sie hingehören, in dem Armen des jeweils Anderen.
Man hat uns hier mit wirklich wundervollen Momenten an die alte Zeit erinnert, unterlegt mit toller Musik.
Dazu die neuen Eindrücke, die darauf schließen lassen, daß es zwischen ihnen endlich wieder Berg auf geht.
Zumindest für den Moment sieht es nach einer rosigen Zukunft aus, auf die ich mich schon sehr freue.
Die Beiden endlich wieder zusammen zu sehen, ist wie Balsam für die Seele.
Daher hoffe ich, daß es dieses Mal wirklich halten wird und die Beiden es tatsächlich schaffen, dem Wunsch von Liam nachzukommen.
Nicht wieder wie üblich neu zusammen kommen zu müssen, was sie über die Jahre immer wieder getan haben, sondern dieses Mal zusammen zu bleiben.
Das wäre wirklich schön.

Ganz so rosig sieht es hingegen für Nicole nicht aus.
Sie hat zu lange gewartet, um sich für Zende zu entscheiden.
Sasha konnte es natürlich nicht lassen und mußte selbstsüchtig wie sie eben ist, zu Zende ins Bett steigen, als der sich auf dem Flug nach Hause zurückgezogen hat.
Tja, ganz zum Mißfallen und Entsetzen von Nicole.
Sie war zum Flughafen gefahren, nachdem Rick sie über die Rückkehr des Jets informiert hat und wollte gleich mit Zende reden.
Leider hat sie ihn und Sasha im Bett angetroffen.
Nach reden war ihr da nicht mehr zu Mute.
Dann wollen wir doch mal wild drauf los spekulieren.
Da sie nun so verletzt ist und nicht mehr wirklich klar denken kann, sehe ich hier den nächsten dramatischen Autounfall auf uns zu kommen.
Wer weiß, ob ich damit Recht behalten soll.

Lassen wir das Ganze mal weiter laufen und sehen, wohin uns die Geschichte nun bringen soll. 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen