Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 9. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.11.2016

Die nächste Zeit wird absolut nicht einfach werden.
Zunächst einmal wäre da natürlich Quinn, die auf Wunsch ihres Mannes bei Forrester alles am Laufen zu halten versucht.
Nicht gerade einfach, wenn man den Leithammel gegen sich hat.
Ridge ist weder mit ihrer Idee einverstanden, die aufkommende Fashionshow zu nutzen, um der Schmucklinie etwas mehr Bedeutung beizumessen, noch ist er bereit dafür auch nur ein einziges Kleidungsstück zu designen.
Er steht also auf ganzer Linie nicht hinter ihr.
Natürlich läßt sich Quinn dadurch nicht ihre Vorfreude nehmen.
Zusammen mit Ivy und Wyatt probt sie schon einmal ihre Rede und wie sie wohl bei den Gästen ankommen könnte.
Zumindest bei den Beiden stößt sie auf Jubel und Akzeptanz.
Natürlich nicht bei Ridge, der sich das Ganze aus sicherer Entfernung ansieht.    

Aber, das ist natürlich nicht die einzige Baustelle, an derer Ridge einen großen Schaden zu hinterlassen gedenkt.
Er hat es auch geschafft Brooke wieder in seinen Dunstkreis zu ziehen.
Bill hat sich überlegt, weil er nicht wollte, daß er bei den Erinnerungen an seinen Hochzeitstag auch immer Ridge mit einbeziehen muß, sollte ein anderer Tag der Hochzeit dienen.
Für ihn vollkommen logisch, gleich der nächste Tag, dann schnell ins Flugzeug, auf seine Yacht und schon ist alles OK.
Schön wäre es.
Doch von OK sind wir weit entfernt.
Bill ist nicht entgangen, daß bei Brooke die Gefühle mal wieder total durcheinander sind.
So hat er entschieden, daß er sie nicht unter diesen Umständen heiraten will.
Herzlichen Glückwunsch Ridge.
Wieder eine Beziehung erfolgreich zerstört.
Ich sehe wirklich traurige Zeiten auf uns zukommen, wenn die Schreiber ernsthaft gedenken Ridge und Brooke als Paar zusammen zu bringen.

Das will doch keiner sehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen