Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 24. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.11.2016

So, dann werden wir mal sehen, ob wir das Ganze so kurz und schmerzlos wie möglich halten können.
Wir sind wieder bei Thanksgiving angekommen und wie ich gern so einige Fans diese Soap zitieren möchte, ist es jedes Jahr das Gleiche.
Wir wechseln vielleicht zwischen einigen Beteiligten, aber ansonsten ist es jedes Jahr die gleiche Suppe.
Wir finden uns also als Familie zusammen, egal ob wir uns nun leiden können oder nicht und geben vor alles sei in bester Ordnung.
Wir können alle ja so wirklich wundervoll miteinander.
Ein Raum, angefüllt mit Heuchlern, aber egal, was solls.
Wir gucken uns diesen ausgemachten Blödsinn ja gern jedes Jahr aufs Neue an.

Ich muß allerdings anmerken, daß mich so manche Sache hier wirklich übellaunig stimmt.
Ich kann mich noch erinnern, als die so viel angepriesene Tradition, seinem zur Rechten sitzenden Nachbarn etwas Nettes zu sagen, von Hope eingeführt wurde.
Damals schon wurde sie von Liam zu ihrem Talent beglückwünscht, alle an einen Tisch zu bringen.
Hier nun könnte man glauben, daß die Schreiber einfach den alten Text aus dieser Folge wieder vor gekramt haben und ihn dann einfach von Liam an Steffy richten ließen.
Und dann dieser Schwachsinn, die rivalisierenden Brüder nebeneinander zu setzen, so daß Wyatt Liam nette Dinge sagen mußte, obwohl ihm eigentlich mehr danach sein sollte, seinem Bruder den Kopf vom Hals zu reißen.
Aber egal, wir haben ja Thanksgiving und da kann man schon mal darüber hinweg sehen, daß man sich nicht leiden kann.
Und so ging das Ganze dann in die Runde und jeder durfte sich freundlich über den jeweils Anderen auslassen.
Schön.
Wie ich gestern schon sagte.
Friede, Freude, Eierkuchen.
Was für ein Mist.
Und in der nächsten Folge gehen sie sich wieder gegenseitig an die Gurgel.
Der größte Schrott überhaupt, war die Lobhudelei zwischen Maya und Zende.
Man, hat die ihm Honig ums Maul geschmiert.
Und dann seine Ansprache an Nicole, einfach zum Erbrechen.

Ich mache dann man hier Schluß für Heute, sonst brauche ich gleich doch noch einen Eimer.    

In diesem Sinne Happy Thanksgiving und ein schönes verlängertes Wochenende.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen