Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 23. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.11.2016

Es ist doch alles so etwas merkwürdig mit anzusehen.
Da wären wir erst einmal im Hause Forrester, wo sich Pam, Steffy und Quinn zusammen gefunden haben, um gemeinsam das Thanksgiving Essen zu planen.
Wie hier immer so schön betont wird, ist dieses Fest ein Familienfest, bei dem man seine Dankbarkeit ausdrückt und auch schon mal über so einige Differenzen hinweg sehen kann.
Außerdem wäre das die Zeit der Vergebung.
Daher haben sie sich zusammen gerauft und wollen nun, natürlich nur für Eric, alle zusammen an einem Tisch sitzen und so tun, als sei alles in bester Ordnung.
Im Geiste dessen ist es natürlich auch Quinn wichtig, alle beisammen zu haben, doch ihr Sohn tut sich damit in diesem Jahr schwer.
Da Steffy sich gerade erst von ihm getrennt hat und nun mit Liam wieder zusammen ist, hat er kein Interesse daran sich mit beiden an einen Tisch zu setzen und den Schmerz ertragen zu müssen, sie zusammen zu sehen.
Verständlich, doch Quinn hat Steffy überredet ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Und da waren sie wieder, die Krokodilstränen, die Steffy immer so schön auf Kommando präsentieren kann.
Es tut ihr ja alles so Leid, aber Quinn ist ja Schuld.
Und seien wir doch mal ehrlich, wenn sie nicht gewesen wäre, hätte es die Hochzeit zwischen Steffy und ihm nie gegeben.
Und dann hat sie angedeutet, daß sie vielleicht nie hätten heiraten sollen.
Natürlich hat sie das abgestritten, als er sie darauf ansprach.
Naja, Wyatt hat sich jedenfalls geschlagen gegeben und wird wohl auch anwesend sein, wenn es heißt, wir heucheln uns Friede, Freude, Eierkuchen vor.

Mit heiler Stimmung sieht es an anderer Stelle allerdings eher mau aus.
Zende ist so ein Vollidiot.
Immer wieder, wenn man ihn darauf anspricht, daß er mit Sasha abgehaun ist und auch noch mit ihr geschlafen hat und dies der Grund ist, warum Nicole ihm kein Vertrauen mehr entgegen bringen kann, hat er eine Entschuldigung parat.
Ne mein Freund, verletzt sein ist keine Entschuldigung für Betrug.
Auf gar keinen Fall.
Und dann kommt der Brüller überhaupt.
Er will ja um Nicole kämpfen.
Das steht ganz außer Frage.
Sie ist die einzige Frau für ihn.
Er will niemand anderen.
Das hätte er sich vielleicht mal vorher überlegen sollen, bevor er mit Sasha ins Bett gehüpft ist.
Naja, jetzt jedenfalls ist er der festen Überzeugung, daß er Nicole in eine Ehe kriegen kann.
Wow.
Jemandem, dem man absolut nicht traut, gibt man sicher kein Eheversprechen.
Das ist ungefähr genauso blöd, wie eine kaputte Beziehung mit einem Kind kitten zu wollen.
Fürs Erste jedenfalls hat Nicole ihm gesagt, daß sie ihn nicht heiraten kann.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen