Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 22. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.11.2016

Mal sehen, was uns denn diese Woche ins Haus steht.
Wir werden in der ersten Episode mal wieder voll auf den Prüfstand gestellt.
Immer noch am Grab von Stephanie, sieht es nicht gerade danach aus, als ob Brooke dazu bereit wäre, Ridge ein für alle Mal in seine Schranken zu weisen und ihn zu Teufel zu schicken.
Stattdessen meint sie nur, er wisse ja, daß sie bereits den Ring eines Anderen tragen würde und selbst wenn sie den abnehmen wolle, wäre Bill der Erste, der das erfahren würde.
Das war also kein eindeutiges Nein zu Ridge.
Kein Wunder also, daß er sagt, er wolle sie ja nicht drängen und könne warten, bis sie denn nun soweit ist und solange würde er den Ring seiner Mutter dann an einem sicheren Ort verwahren.
Na toll.
Wenn er von ihr nicht immer wieder mit Hoffnung bedacht würde, hätte er sich vielleicht endlich geschlagen gegeben.

Hoffnung an anderer Stelle, sollte das Abschlußgespräch zwischen Bill und R.J. bringen, doch auch nur, bis der kleine Heuchler bei Mami zu Hause angekommen ist.
Er sagt ihr, der Tag mit Bill wäre doch gar nicht so furchtbar gewesen und nach dem Gespräch mit Liam sei ihm aufgegangen, daß Bill sie wirklich lieben würde.
Alles Dinge, die Brooke wirklich hören wollte und schon glaubte nun endlich den Segen ihres Sohnes zu bekommen.
Falsch gedacht.
Diese kleine Ratte besteht trotzdem darauf, daß sie tut, was er für richtig.
Natürlich hat er ihr das anders verkauft und ihr gesagt, sie solle nach ihrem Herzen handeln und tun, was für alle das Beste ist.

In der Zwischenzeit hat Bill Ridge am Grab seiner Mutter aufgespürt und ihn wissen lassen, daß er ihn zu seinem Versuch beglückwünscht, er sich aber dennoch keine Hoffnungen zu machen braucht, denn am Ende würde Brooke trotzdem eine Spencer werden.
Ja, diese Erkenntnis hat Bill wohl aus dem Gespräch mit R.J. gewonnen, wobei ihm vollkommen entgangen sein muß, daß er der Abkömmling von Ridge ist und man ihm besser auch nur so weit trauen sollte, wie man ihn schmeißen kann.
Wir werden ja sehen, wen Brooke am Ende heiratet.
Richtig gut würde ich finden, wenn sie endlich mal Gehirn beweisen würde und beide Männer in den Wind schießt.
Aber das werden wir wohl nie erleben.

Das Gespräch zwischen Katie und Quinn hat doch eine unerwartete Wendung genommen.
Nachdem es schon so aussah, als ob Quinn gleich ihrer neuen Nachbarin in Spe den Kopf abreißen würde, sollte es plötzlich ganz anders kommen.
Katie hat ihr vor Augen geführt, daß Quinn im Augenblick ihr altes Ich zum Vorschein bringen würde, welches sie doch nie mehr zeigen wollte.
Die Beiden haben sich tatsächlich gut miteinander unterhalten und Quinn hat Katie sogar in den Arm genommen und sich bei ihr bedankt.
Ich hoffe wirklich, daß Katie mit Quinn kein falsches Spiel treibt und die Beiden evtl. doch Freunde werden können.

Eric ist jedenfalls über den Ausgang der Geschichte erfreut.
Wenn er Quinn erzählt, daß auch er interessante gute Neuigkeiten hat, dürfte damit der Tag wohl wirklich gut sein.
Steffy kam vorbei, um endlich Abbitte zu leisten, denn ihrem Großvater nicht mehr nahe sein zu können, schmerzt doch mehr, als Quinn zu ertragen.
So hat sie auch gesagt, daß sie zu Thanksgiving gern kommen würde.
Daher hat Eric ihr das Versprechen abgenommen auch die anderen Familienmitglieder an den Tisch zu holen.
Dürfen wir hier vielleicht ein Wunder erhoffen ?

Mal sehen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen