Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 19. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 18.11.2016

Was für ein Ende für diese Woche.
Ich kann nur sagen, daß mich auch diese Episode so absolut nicht begeistert hat.
Wir kommen hier wirklich vom Regen in die Traufe.
Meine Güte, was ist bloß bei den Schreibern dieser Serie schief gelaufen.
Die wollen uns aber auch jeden Mist verkaufen, ob wir das nun sehen wollen, oder nicht.
Wobei ich bei oder nicht auf das Wissen zurück greifen kann, daß der größte Teil der Fangemeinde definitiv nicht an einer Wiedervereinigung von Brooke und Ridge interessiert ist.
Da sind sie alle mit mir einer Meinung.
In dieser Konstellation, mit Thorsten Kaye als Ridge, hat die Verbindung von Bridge absolut keine Zukunft.
Die Beiden passen einfach nicht mehr als Liebespaar zusammen.
Naja, aber den Schreibern ist das vollkommen egal.
Da wird nun ganz tief in die Trickkiste gegriffen, um diese Verbindung auf Biegen und Brechen herbei zu führen.
Ich sagte ja gestern schon, daß Ridge auf die blöde Idee gekommen ist, mit Brooke zum Grab seiner Mutter zu gehen.
Nun soll die tote Stephanie dafür sorgen, daß Brooke sich wieder in seine Arme stürzt.
Daher erst einmal in den schönen Erinnerungen wühlen, die Brooke an die letzten Tage mit Stephanie hat.
So versucht Ridge ihr nun klar zu machen, daß es der ausdrückliche Wunsch seiner Mutter gewesen sei, daß Brooke ihr Leben an der Seite von Ridge verschwendet.
Und weil das gerade nicht so sehr gut funktioniert, holt er dann mal den Ring seiner Mutter aus der Tasche, um ( wie romantisch ) am Grab seiner Mutter Brooke ein Eheversprechen zu entlocken.
Widerlich.

In der Zwischenzeit scheint es an der Bill und R.J. Front doch tatsächlich etwas vorwärts zu gehen.
Liam tauchte plötzlich auf, als die Beiden gerade wieder im Büro waren.
Bald schon können sich die Kinder des zukünftigen Ehepaars allein miteinander unterhalten und Liam gibt seine Meinung zu der ganzen Sache preis.
Er sagt, zuerst habe er auch nicht geglaubt, daß eine Verbindung zwischen Bill und Brooke gut wäre, doch er habe die Beiden lange beobachtet und wisse es nun besser.
R.J. solle sich überlegen, was er für seine Mutter will.
Er wolle doch sicher, daß sie langfristig glücklich ist und an der Seite von Ridge war sie das nie.
Das stimmt.
Dumm nur, daß die Einsicht, die R.J. nun zu bekommen scheint, zu spät sein könnte.
Die Gehirnwäsche bei Brooke scheint leider Früchte zu tragen.

Und nun noch zu Queric.
Warum kann man den Beiden nicht einfach ihr Glück gönnen und muß hier auf Teufel komm raus ein Drama kreieren ?
Quinn will für Eric wirklich die Frau sein, die er in ihr sieht, doch mit der Vorstellung Katie als neue Nachbarin zu haben, wird das schwer.
Zumal sie dann auch noch mitbekommen hat, daß Katie sich dann mal wieder bei Eric bedanken wollte, mit einer SMS, die dann mit XO ( in Liebe ) Katie beendet wurde.
Nichts was eine Frau hören will, das ihr Mann von einer anderen Frau gesagt bekommt.
So ist sie im Bademantel und mit Schlappen bekleidet zum Nachbarhaus aufgebrochen und hat Katie gesagt, daß sie verhindern wird, sie dort als Nachbarin einziehen zu sehen.
Ich schließe mich den Hoffnungen eines Fans an, bitte laßt es nur eine Fantasie gewesen sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.     






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen