Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 18. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 17.11.2016

Was für eine wirklich ätzende Folge.
Hier haben wir Brooke und Ridge, die sich mal wieder im umeinander her schleichen üben.
Wobei Brooke natürlich die Beute ist.
Wie sie aber schon richtig bemerkt hat, ist sie das Eine was Ridge nicht haben kann und deswegen ist sie für ihn so anziehend.
Gut fand ich, als sie ihn fragte, wie lange es denn wohl dauern würde, bis er sie dann mal wieder gegen ein jüngeres Modell austauscht.
Wann würde er ihr wieder weg laufen ?
Und dann kommt er auf die lustige Idee mit ihr einen Ausflug machen zu wollen.
Mich wundert allerdings, daß hier die Alarmglocken im Kopf von Brooke nicht laut zu heulen begonnen haben.
Sie meinte, er müsse noch vor die Presse treten und er darauf.
Die Presse interessiert ihn nicht, die Käufer nicht und sie auch nicht, sie solle ihm vertrauen.
So, sie interessiert ihn also auch nicht.
Damit hat er zum ersten Mal in sehr langer Zeit die Wahrheit ausgesprochen.
Sie interessiert ihn nämlich wirklich nicht besonders.
Er will nur nicht, daß Bill sie bekommt.
Aber, um seinen Standpunkt klar zu machen, wie sehr er sie denn nun doch wollen würde und sie zu ihm gehöre, hat er sie ans Grab seiner Mutter geschleppt.
Wundervoll.
Auch wenn Stephanie und Brooke am Ende geschafft haben miteinander auszukommen, hat doch ein Leben lang zwischen ihnen ein Krieg stattgefunden.
Stephanie nun also als Bespiel anzubringen und zu sagen, sie wäre für diese Beziehung ist eine Lüge.
Aber egal, den Toten kann man ja gern Worte in den Mund legen, die sie nicht mehr widerlegen können.
Praktisch.

Wie ich gestern schon sagte, habe ich die Idee von Bill und R.J., die einen gemeinsamen Tag verbringen schon nicht gut geheißen, als Brooke sie aussprach.
Nun sollte mir auch klar werden, wieso ?
Zunächst sah es noch danach aus, als ob die Beiden vielleicht doch einen Weg finden würden, miteinander auszukommen und evtl. sogar sowas wie ein gemeinsames Interesse entwickeln könnten.
Bill hat den Sprößling von Ridge dazu gebracht sich an einem Boxsack zu vergnügen und auch wenn es ansträngend war, sah es doch aus, als ob R.J. daran Spaß entwickeln könnte.
Doch dann kam Bill auf die schwachsinnige Idee dem jungen Mann zu zeigen, an was sein Herz wirklich hängt.
Zu sehen, daß der Mann, der seine Mutter heiraten will, mehr Interesse an Waffen und vor allen Dingen natürlich Geld, aus sämtlichen Ländern hat, ist wohl eher nicht so hilfreich gewesen.
Damit dürfte sich Bill endgültig ins Aus geschossen haben.
Es ist nicht so, daß Brill die Zustimmung von R.J. brauchen, aber doch schön, wenn man vom Kind der Zukünftigen akzeptiert wird.
Ich denke nach diesem Abenteuer stehen die Chancen schlechter denn je.

Wirklich gut in dieser Episode haben mir Queric gefallen.
Die Beiden sind wirklich total süß zusammen.
Leider sollte meine Freude darüber aber nicht lange anhalten.
Man muß so schöne Momente ja unbedingt kaputt machen, in dem man die Lieben ausgerechnet im Bett über Nebenbuhler eine Unterhaltung führen läßt.
Ganz toll.
Queric haben sich darüber ausgetauscht, wie denn so bisher der Tag für sie gelaufen ist und da muß Eric natürlich erwähnen, daß er im Nachbarhaus war, welches jetzt verkauft werden soll und Katie auf Anraten von Rick das Haus kaufen will.
Damit war die gute Stimmung dahin.
Guter Dinge ist dafür Rick, der sich schon ausrechnet hat, durch Katie Quinn nun im Auge behalten zu können.
Er hat noch nicht einmal ein Geheimnis daraus gemacht und ihr gesagt, er wolle ihr ein Fernglas da lassen, damit sie beobachten kann, was bei Eric im Haus so stattfindet.
Pfui, Rick sollte sich was schämen.
Allerdings auch Katie.
Sie ist auch eine ganz schön falsche Schlange.
Zu Eric meinte sie, als sie gemeinsamen die Show gesehen habe, daß man erkennen kann, wie sehr er Quinn liebt und daß auch sie ihm gut zu tun scheint.
Und zu Rick meint sie nun, daß sie nicht verstehen kann, wie ein Mann von Erics Format an eine Frau wie Quinn geraten kann.

Alles ein hinterlistiges und falsches Pack.       































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen