Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 17. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.11.2016

Es ist doch immer interessant, wie sich die Dinge so entwickeln.
Wenn ich mal so darüber nachdenke, wie ich vor einiger Zeit über Quinn gedacht habe und wie schwer es mir gefallen ist zu akzeptieren, daß sie sich geändert hat, kann ich durchaus beide Seiten verstehen.
Doch trotzdem steht fest, daß sie eine positive Veränderung durchgemacht hat.
Leider scheint aber immer mehr ihre alte Art durchschlagen zu wollen.
Aber ist das denn auch ein Wunder ?
Man bedenke, daß sich bei diesem Machtkampf in ihrer Ecke nicht gerade sonderlich viele Verbündete befinden.
Da ist es für mich doch sehr erfrischend zu sehen, wie die junge Generation bei Forrester, also die Angestellten, Quinn tatsächlich mit Bewunderung entgegen treten.
Nichts desto Trotz will das bei Quinn nicht mehr so wirklich das Gefühl der Zufriedenheit erzeugen, wie es sein sollte.
Seit dem letzten Abend hat sich das bei ihr eher in Unwohlsein verändert.
Natürlich traut sie ihrem Ehemann und sie will ihm auch keine Freundschaften absprechen, so wie sich auch seine Horror Familie nicht von ihm fern halten will, doch bereitet ihr die Freundschaft zu einer Logan Kopfschmerzen.

Während sich Quinn noch mit Wyatt über das Ganze unterhält und er ihr versucht zu vermitteln, daß sie nichts zu befürchten hat, sieht es bei ihr zu Hause aber mehr nach einer aufkommenden Sturmfront aus.
Rick, dieser kleine Möchtegern Kuppler.
Er hatte sich angeboten Katie bei der Haussuche zu helfen und ist natürlich auch mit zu dem Besichtigungstermin gegangen, den Katie direkt in der Nachbarschaft von Eric hat.
Doch dem Zufall kann man ja nichts überlassen und so hat Rick seinen Vater angerufen und ihn gebeten auch in dem Haus zu erscheinen.
Wobei man dazu sagen muß, daß Eric nicht wußte, was ihn erwarten würde.
Natürlich ist er begeistert, daß sich Katie letztendlich dazu entschieden hat dieses Haus zu kaufen.
Allerdings dürfte er sich nicht wirklich gefreut haben, als die liebe Katie ihm von dem Anruf erzählte, die sie am Vorabend von Quinn bekam.
Na klar, will sie zwischen den Beiden keine Unruhe stiften.
Warum erzählt sie es ihm dann ?
Ich sehe hier ganz üble Zeiten anrücken.
Eric freut sich und ist der Meinung, daß auch Quinn ein freundliches Gesicht in der Nachbarschaft lieben wird.
Das vielleicht schon, aber wenn das Gesicht den Nachnamen Logan trägt, dürfte es mit der Liebe wohl nicht all zu weit her sein.
Warten wir es ab.


Oh man, es gibt Leute mit Verstand im Kopf und dann gibt es Brooke, deren Kopf nur auf dem Hals sitzt, damit es da nicht rein regnet.
Bill hat sich bei ihr auch unangekündigt ins Haus geschlichen und sie überrascht, wie auch Ridge das schon am Abend zuvor getan hat.
Mal ehrlich, ich verstehe Bill, wenn er sich ganz sicher sein will, daß Brooke's Gefühle wirklich nur ihm gehören.
Diese lustige Ausrede von ihr, sie habe ja schließlich ein Kind von Ridge und wollte ihn deswegen unbedingt anhören, als er sich am Tag ihrer Hochzeit in das Schlafzimmer im Hause Spencer begab, war echt klasse.
Solange den Kindern nichts Schlimmes widerfahren ist, oder sie gar im Sterben liegen würden, ist es kein Grund einen anderen Mann wichtiger zu nehmen, als den, der am Altar auf einen wartet.
Nur mal so meine Meinung.
Naja, aber egal.
Wir wissen ja auch, wie Ridge Junior über den bald Ehemann seiner Mutter denkt.
Daher ist sie der Meinung, es wäre eine ganz tolle Idee die Beiden zu einem gemeinsamen Tag zu zwingen.
Großartig.
Das würde Mami ja so stolz machen.

Unglaublich.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen