Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 12. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 11.11.2016

Ein Plan ist immer nur so gut, wie die Leute, die sich daran zu beteiligen versuchen.
Nun war also der Tag gekommen, an dem die große Fashionshow stattfinden sollte.
Quinn hatte einen Plan, wie das Ganze laufen sollte.
Erst einmal das Augenmerk auf die Kleidung richten, dann die Schmucklinie präsentieren und danach der Showstopper, der dann die ganze Sache abrunden sollte.
Soviel zu dem, wie sie sich das Ganze vorgestellt hatte.
Wie immer, die Einzigen auf ihrer Seite, Ivy und Wyatt, natürlich auch Eric, der sich die Show von zu Hause aus, mit Katie ansah.
Nun gab es aber ein Problem, welches Quinn erst viel später bewußt werden sollte.
Ridge hatte nämlich beschlossen die Show auf übelste Weise zu boykottieren.
Seine grandiose Idee den Showstopper nicht zeigen zu wollen, sollte am Ende beinahe das Aus bedeuten.
Die Reporter und anderen Gäste waren natürlich verwirrt, als nach den Kleidungsstücken, die Models alle im gleichen schwarzen Kleid auf den Laufsteg kamen, um die Aufmerksamkeit natürlich auf den Schmuck zu konzentrieren.
Als Quinn bewußt wurde, daß es nicht ganz so toll lief, wie sie sich das vorgestellt hatte, gingen ihre Hoffnungen natürlich in Richtung Showstopper, der alles wieder ins Lot bringen sollte.
Wobei man dazu sagen muß, daß Eric und Katie vor dem Laptop mehr als nur begeistert waren.

Nun sollte sich aber die bittere Wahrheit zeigen.
Als Quinn darauf wartet Steffy in dem Kleid zu sehen, welches extra in ihrer Größe angefertigt wurde, sollte sie bitter enttäuscht werden.
Ridge hat ihr verboten es zu tragen.
Was jetzt ?
Keines der anderen Models und auch Ivy hat die passende Größe.
Sie sind alle schmaler gebaut, als Steffy.
In dem Augenblick habe ich mir wirklich gewünscht, daß Quinn es tragen wird und mein Wunsch sollte sich auch erfüllen.
Sie hat dieses Kleid mit soviel Stolz getragen und so wunderschön daran ausgesehen, daß mir glatt die Tränen kamen.
Und dann der Höhepunkt.
Ridge war nun gezwungen als Kopf des Designteams auf den Laufsteg zu gehen und an der Seite von Quinn sich dem Volk zu zeigen.
Hat mich das gefreut, wie ihm diese Situation so gar nicht schmeckte.
Ich habe wohl ebenso breit wie Quinn gegrinst.
Gut gemacht Quinn.

Ich bin total stolz auf dich.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen