Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 11. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 10.11.2016

Oh man, das sieht wirklich nicht gut aus.
Zunächst einmal zu Zendole.
Wie ich immer so schön sage, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät die Dinge zu bedauern.
Zende dachte sich also nun, da Nicole doch nicht schwanger ist, sei alles in bester Ordnung und sie können da weiter machen, wo sie aufgehört haben.
Und natürlich will er das Ganze nun wie ein Mann hinter sich bringen.
Wo bitte war er denn ein Mann, als er aus Frust mit Sasha nach Hawaii verschwunden ist und zur Krönung des Ganzen auch noch im Bett mit ihr landete ?
Wo also hat er da die Dinge wie ein Mann genommen ?
Kann ich nicht sehen und auch Nicole kann das nicht.
So schwer es ihr auch fällt und so sehr sie ihn auch liebt, sie kann nicht mehr mit ihm zusammen sein.
Zumindest für den Moment nicht.
Es ist zwar traurig, denn ich mag Zendole wirklich zusammen, doch für Nicole ist es sicher besser so.
Ein Mann, der wegen jeder Uneinigkeit gleich das Weite sucht und mit anderen Frauen das Bett teilt, ist sicher kein Mann, den Nicole an ihrer Seite haben sollte.

Für Katie hingegen sieht es sehr gut aus.
Eric hat für sie bei der Schule angerufen und es tatsächlich geschafft Will dort einen Platz zu besorgen.
Wobei ich doch sagen muß, daß es für mich zunächst nicht so aussah.
Als Eric diesen enttäuschten Gesichtsausdruck hatte und meinte, ich verstehe, habe ich schon gedacht, beim Namen Spencer habe man sofort abgelehnt.
Dem ist aber nicht so.
Schön für Katie.
Freut mich, daß sich in ihrem Leben endlich wieder einiges in die richtigen Bahnen zu begeben scheint.   
Sie ist zwar immer noch kein Fan von Quinn, aber ihr ist durchaus aufgefallen, daß Eric es an ihrer Seite gut zu gehen scheint.
Das ist doch auch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Für Quinn hingegen sieht es gar nicht mehr so gut aus.
Sie hat es natürlich nicht geschafft Steffy von einer Zusammenarbeit zu überzeugen.
Ganz im Gegenteil.
Sie ist, genauso wie auch ihr Vater, absolut gegen alles, was Quinn auf die Beine zu stellen versucht.
Da kam dann die Ankündigung, Quinn würde auch die Eröffnungsrede bei der Fashionshow halten, gar nicht gut an.
Na toll.
Ich hatte vor Wochen darum gebeten, daß wir wieder mehr von der alten Pam zu sehen bekommen.
So einen kleinen Zickenkrieg zwischen ihr und Quinn.
Das war aber, bevor mir Queric ans Herz gewachsen sind.
Jetzt finde ich es eher nicht mehr so komisch, daß Pam beschlossen hat Quinn ein für alle Mal loszuwerden.
Können die Schreiber dieser Serie nicht einmal das tun, was sie sollen ?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen