Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 15. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.11.2016

Bis auf zwei Dinge war diese Folge eigentlich wirklich super.
Fangen wir aber erst einmal bei den schönen Dingen an.
Nachdem Quinn sich nun gewagt hatte mit dem Showstopper auf den Laufsteg zu steigen, war Ridge natürlich alles andere als begeistert, doch vor den Kameras konnte er das nicht zeigen.
Besser sollte es allerdings werden, als Pam nach der Show mit den Top Einkäufern zu den Beiden kam.
Sie waren so begeistert von der Show, vor allen Dingen aber von den Schmuckstücken und wie Quinn sie präsentiert hat.
Ich habe auch gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd. 
War das toll.
Ridge so wütend zu sehen und im Unrecht, eine Genugtuung.
Ja und dann muß er später feststellen, daß ihnen die Einkäufer die Bude einrennen.
Die Telefone stehen gar nicht mehr still.
Da sagt er doch glatt zu Steffy, daß er weiß, er hätte der Firma geschadet, wenn Quinn das Ganze nicht gerettet hätte.
Hallo.
Das fällt ihm aber früh ein.
Er ist doch angeblich so ein helles Köpfchen.
Daß er mit seinen Aktionen nicht Quinn schaden würde, hat sogar Steffy eingesehen und sie hat ein Einsehen gehabt.
Man konnte es ihrem Gesicht deutlich ansehen, daß sie beginnt an der Strategie ihres Vaters zu zweifeln.
Ist allerdings die Frage, ob sie das auch irgendwann zugeben wird.

Kommen wir nun zu den Dingen, die mir an dieser Folge absolut nicht gefallen haben.
Zunächst einmal mein Lieblingsthema, Sasha.
Sie sagt zu Zende, die ganze Geschichte mit Nicole wäre nur ein Mißverständnis gewesen.
Wie bitte ?
Wie bitte ist es ein Mißverständnis mit dem Freund der Schwester im Bett zu landen ?
Was bitte ist da zu mißverstehen ?
Für mich ist das eine eindeutige Botschaft.
Sie schert sich einen Dreck um die Gefühle ihrer Schwester.
Und dann will sie auch noch zu heulen anfangen, als Zende zu ihr sagt, er könne im Moment an niemand anderen denken, als an Nicole und wie sehr er sie verletzt hat.
OK, ihm glaube ich auch kein einziges Wort mehr.
Zende ist für mich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln wert.
Aber egal.
Sasha sollte sich jedenfalls hinter die Ohren schreiben, daß man nicht versucht sich einen Mann zu angeln, der nicht für einen bestimmt ist und dann ist das Risiko immer wieder verletzt zu werden, sehr viel kleiner.

Und jetzt zu dem Teil, der mich sauer macht.
Eric hatte Katie eingeladen die Show mir ihm zusammen zu sehen.
Spricht auch Nichts dagegen.
Sie sind Freunde.
Aber dann ihr ständiges antatschen von seinem Gesicht und dann auch noch die verräterischen Spuren von Lippenstift zu hinterlassen, ätzend.
So wird hier wieder Drama kreiert, welches niemand sehen will.
Queric hatten durch Ridge schon genug Drama, da muß man nun nicht beigehen und mit Katie mutwillig Neues zusammen basteln.
Was soll das denn ?
Zur Abwechslung wäre es wirklich toll, wenn hier mal ein Paar ohne Drama aus käme.
Diese ständigen Eifersuchtsgeschichten und Dreiecksdinger gehen mir tierisch auf den Keks.

Ich hoffe sehr, daß Quinn hier nun nicht die falschen Schlüsse zieht, als sie das Sektglas betrachtet, an dem der Lippenstift in Nuttenrot klebt.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen