Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 1. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 30.09.2016

Was für eine Nerven aufreibende Woche.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß sie vorbei ist und wir erst einmal Zeit haben uns von den Ereignissen zu erholen.
Wie schlimm muß es sein, wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, oder in diesem Fall, ein zweites Mal das Glück darauf hat und dann niemand kommt, um das mit einem zu teilen ?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Eric darunter sehr zu leiden hat und sein Herz daran zerbrochen ist.
Nun da er im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpft, sollte man glauben, daß die Meuterer endlich wieder zu Verstand kommen, doch dem ist leider nicht so.
Immer noch stehen Ridge und Steffy fest hinter ihrer Überzeugung das Richtige getan zu haben.
Interessant sollte es werden, als Steffy Quinn anging allein Schuld an dem Ganzen zu sein.
Wir hatten es auch nicht anders erwartet, denn warum sollten die Schuldigen vor ihrer eigenen Tür den Dreck weg kehren wollen ?
Das geht ja gar nicht.
So hat Steffy ihr vorgeworfen, daß der Plan Quinns wohl aufgegangen sein muß und sie Eric nun genau da hätte, wo sie ihn hatte haben wollen.
Hat sie ihn vergiftet ?
Das mußte unbedingt geklärt werden, daher hat Steffy das auch gleich mal eben bei einer Schwester in Auftrag gegeben.

Es gibt aber doch noch einen Funken Hoffnung, daß sich hier alles zum Besten wenden kann.
Erst einmal haben Pam, Thomas und Carter beschlossen für Eric Kleidung zusammen zu suchen, damit er sich wohler fühlen kann, wenn er denn wieder aufwacht.
Im Forrester Anwesen waren sie natürlich sehr vor den Kopf gestoßen, als ihnen Quinn vom Kamin aus einen Blick schenkte, anstatt dem Porträt von Stephanie.
Aber das ist erst einmal Zweitrangig.
Carter hat das Schreiben gefunden, welches Eric zu Gunsten von Ridge hätte ausfüllen sollen, damit der die Kontrolle über die Firma übernehmen kann, falls Eric dazu nicht mehr in der Lage ist.
Nach dem Gesichtsausdruck von Carter zu urteilen, hat sich mein Wunsch erfüllt und Eric hat Quinn als sein Sprachrohr in dieses Schriftstück eingetragen.
Klasse.
Noch besser finde ich, als Eric im Krankenhaus die ersten Anzeichen macht wieder zu sich zu kommen, verlangt er nach Quinn.
Was für ein Schlag mitten ins Gesicht, für den so hoch hinaus wollenden Ridge.
Habe ich gelacht.
Recht geschieht es ihm.
Schade nur, daß Eric nicht lange genug durchgehalten hat, um der Familie zu sagen, daß sie sich alle zum Teufel scheren sollen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir dies vielleicht in der nächsten Woche erfahren werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, meinen lieben Lesern, ein schönes Wochenende.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen