Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 30. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.09.2016

Wie ich zu der letzten Folge schon sagte, hinterher ist man immer klüger.
Zumindest der Großteil dieser Familie sieht ein, falsch gehandelt zu haben.
Bei Ridge und Steffy ist nach wie vor absolut kein Einsehen in Sicht.
Immer noch sitzen sie auf ihren hohen Rössern und bilden sich ein ihr Handeln sei vollkommen richtig gewesen.
Schon auf dem Weg ins Krankenhaus hat Ridge versucht Quinn aufzuhalten, doch das sollte er nicht schaffen.
Was ich schon interessant finde und jedem in dieser Familie wirklich zu denken geben sollte, ist der Tatbestand von Wissen.
Die Sanitäter haben sich nach dem Krankheitsbild von Eric erkundigt und Quinn weiß Dinge, die dem Rest der Familie vollkommen unbekannt sind.
Da sollte man doch auf die Idee kommen, daß da wirklich eine tiefe Bindung zwischen Queric besteht, denn sonst würde sie das sicher nicht wissen, weil es sie nicht interessiert.
Aber, für Ridge und Steffy tut das absolut nichts zur Sache.

Auch im Krankenhaus sollte dieser furchtbare Familienstreit weiter gehen.
Allein hinterher gefahren, kam Quinn wenig später auch im Krankenhaus an, nur um wieder den Anfeindungen von Ridge ausgesetzt zu sein.
Erst wollte er ihr nicht einmal sagen, was mit Eric eigentlich los ist und dann besaß er noch die Frechheit sie nicht zu ihrem Mann lassen zu wollen.
Selbst nachdem Eric zusammengebrochen ist und es absolut nicht gut für ihn aussieht, kann Ridge seinen Fehler einfach nicht einsehen.
Immer noch will er sich zwischen Queric stellen.
Er kann es einfach nicht lassen.
Man oh man, ist das ätzend.

Wenn ich mal daran denke, daß ich den originalen Ridge ( gespielt von Ronn Moss ) nie leiden konnte, weil er mir einfach viel zu schmierig rüber kam und ich auch nie verstanden habe, wieso der nun der Frauenmagnet sein sollte und dann durch die Neubesetzung dieser Rolle ( mit Thorsten Kaye ) positiv überrascht wurde, bin ich jetzt eher wieder enttäuscht.
Wie sehr habe ich Ridge und Caroline II zusammen gemocht.
Sie hat in ihm die besten Seiten zum Vorschein gebracht.
Nun, da die Beiden getrennt sind, entwickelt er sich zum reinsten Kotzbrocken, dem ich den ganzen Tag in den Hintern treten könnte.   

Ich hoffe wirklich sehr, daß Eric wieder auf den Damm kommt und Ridge mal einen kräftigen Dämpfer erfährt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen