Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 29. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.09.2016

Oh mein Gott, ich habe es kommen sehen.
Wie kann man nur einen Menschen im Alter von Eric so sehr auf die Palme bringen, wohl wissend, daß das absolut schief gehen kann ?
Die Diskussion zwischen ihm und seiner Familie, ist wirklich mehr als nur hitzig geworden.
Mehr Schreierei als alles Andere.
Natürlich hat er absolut kein Verständnis für das Verhalten aller.
Und schon gar nicht dafür, daß sie ständig immer wieder auf der Vergangenheit von Quinn herum reiten.
Zumal, wie auch er schon sagte, hat hier jeder eine Vergangenheit.
Sie haben alle schon einmal etwas angestellt, was ihnen aber dennoch verziehen wurde.
So wie Pam, die er trotzdem in die Familie aufgenommen hat.
Zende, dessen Mutter Kristen er versprochen hat, ein Auge auf ihn zu werfen.
Den er in der Familie willkommen geheißen hat.
Oder auch Maya.
In den Augen von Rick hat er seine Liebe zu ihr mehr als nur deutlich erkennen können.
Daher hat er allem Drama zum Trotz die ganze Familie Avant in die Familie Forrester integriert.
Thron, der ihm versprochen hat sein Trauzeuge zu sein und dann doch nicht kam.
Alle haben es vorgezogen ihm den Rücken zu kehren.

Eric ist so bitter böse enttäuscht von ihnen, daß er sie nicht einmal mehr als Familie ansehen kann.
Niemand hat sich die Mühe gemacht auch nur einmal zu schauen, wie er sich fühlt und was er empfindet.
Alle sind einfach nur vom schlimmsten Fall ausgegangen und haben sich eingeredet, Quinn ist der Teufel und hat nur schlechte Absichten.
Doch das tut absolut nichts zur Sache.
Wenn er die Papiere unterschreibt, dann ist Quinn Mrs. Forrester.
Warte, was ????
Heißt das etwa, daß wir hier doch auf eine Katastrophe hin steuern ?
Bitte nicht.
Nachdem sich Eric so sehr aufgeregt hat, ist er zusammen gebrochen.
Heißt das jetzt etwa, daß die Ehe noch nicht legal geschlossen wurde und wenn er stirbt ( im schlimmsten Fall ), daß dann die ganze Aufregung umsonst war und Quinn gar nicht offiziell zu ihm gehört ?
Na das hoffe ich doch nicht.

Während der ganzen Zeit war Quinn mit Wyatt im anderen Büro und hat den überlauten Streit mit anhören können.
Sie hatte Eric fest versprochen das allein regeln zu können, doch irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und wollte ihm beistehen.
So kam sie ins CEO Büro, gerade als ihr Ehemann zusammen gebrochen ist.
Na wundervoll.
Die Spannung steigt.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier jetzt auf uns zukommen wird.
Kann mir allerdings gut vorstellen, daß die Anführer der Revolte ( Steffy & Ridge ) auch den Zusammenbruch Quinn in die Schuhe zu schieben versuchen werden.

Mal sehen, warten wir es mal ab.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen