Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 28. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.09.2016

Jaja, so kann das gehen.
Wie heißt es doch so schön ?
„ So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus. “
Bedeutet im Klartext „ Wer sich wie ein Arschloch ( Entschuldigung für den Kraftausdruck ) verhält, muß sich auch nicht wundern, wenn man ihn ebenso behandelt. “
Was haben die einzelnen Familienmitglieder eigentlich erwartet ?
Das würde mich mal brennend interessieren.
Sie waren also der festen Überzeugung, wenn sie als geschlossene Einheit nicht zur Hochzeit gehen, dann würde diese auch nicht stattfinden.
Nun da sie eines Besseren belehrt wurden, haben zumindest ein paar von ihnen ein schlechtes Gewissen.
Ich finde es schon sehr interessant.
Die Trauermienen und die Angst, was das nun für Auswirkungen haben könnte.
Lustig war auch, wie Thorn meinte, ihr Verhalten könnte einen üblen Rückschlag mit sich ziehen.
Ja, hinterher ist man immer klüger.

Gleich nach der Hochzeitsnacht sollte es für Queric eigentlich in die Flitterwochen gehen, doch ist Eric immer noch verletzt und nach dem Gespräch mit seiner neuen Frau, hat er beschlossen seiner Familie die Meinung zu sagen.
Er ist also zu Forrester aufgebrochen, um mal Klartext zu sprechen.
Schön, wie sie fast alle angekrochen kommen und um Vergebung betteln.
Ich sage fast, weil sich natürlich Ridge und Steffy keiner Schuld bewußt sind und immer noch daran festhalten das Richtige getan zu haben.
Die Enttäuschung steht Eric ins Gesicht geschrieben.
Er hat beide angesprochen und wollte wissen, ob auch sie etwas zu ihrer Verteidigung sagen wollen, doch die Beiden schweigen sich nur aus.
Eric meint zu Ridge, daß er sein Sohn sei und er ihn immer unterstützt habe.
Er hat ihn aufgezogen, erzogen, war ein Mentor für ihn und als Dank dafür hat Ridge ihn betrogen.


Ich kann nur sagen, daß es für die Zukunft der Familie im Augenblick absolut nicht gut aussieht.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Eric ihnen sicher nicht verzeihen, auch wenn Quinn versucht ihn in diese Richtung zu bewegen.
Ich, für meinen Teil, bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, daß sie tatsächlich durch die Verbindung mit Eric eine Änderung ihrer Persönlichkeit durchgemacht hat.
Sie versucht sich wirklich in Vergebung und Geduld, Attribute die man an ihr vorher nie gesehen hat.
Ich wünsche Queric wirklich alles Glück der Welt, doch denke ich nicht, daß die Vorstellung von Quinn, nach einem Jahr würde alles besser aussehen, sich auch erfüllen wird.
Mal sehen.

Wir warten ab und lassen uns überraschen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen