Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 27. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.09.2016

Wenn man nur oft genug gesagt bekommt „ Das darfst du nicht “, dann wird das Untersagte erst Recht interessant und man tut es trotzdem.
Nur um endlich den Grund zu erfahren, warum einem verboten wurde das zu tun.
So ist es auch im Fall von Eric.
Seine ganze Familie ( bis auf Ivy ) hat ihm immer wieder gesagt, daß er Quinn nicht heiraten darf.
Sie wollen das nicht.
Aber er hat sich nicht beirren lassen.
Selbst als Quinn beschlossen hat die Hochzeit nicht durchziehen zu wollen, weil sie nicht mit ansehen möchte, wie Eric seine Familie durch dieses Bündnis einbüßen muß.
Tja, so ist das.
Er ist aber der festen Überzeugung, daß sie einander gut tun und sich lieben.
Daher hat er keinen Zweifel daran gelassen, daß er auch trotz der Nichtanwesenheit seiner Familie diesen Schritt mit ihr gehen will.
So war also nur Ivy Zeuge dieses Ereignisses. 
Auch wenn Queric ganz allein waren, war es doch eine sehr schöne Zeremonie.

Ich denke mal, so enttäuscht wie Eric von seiner Familie ist, wird es sicher einige Veränderungen geben.
So hatte er eigentlich Papiere unterzeichnen sollen, die den Fortbestand der Firma sichern und zum Beispiel Ridge als Machthaber nennen, für den Fall, daß Eric etwas passieren könnte.
Wenn nun die Familie zur Hochzeit erschienen wäre, wie es sich Eric von ihnen gewünscht hat, dann hätte er sicher auch die Papiere dahingehend ausgefüllt und unterschrieben.
Meine Vermutung ist nun, daß er durch das Nichterscheinen seiner Leute so sehr enttäuscht ist, daß diese Absicherung total in die falsche Richtung gehen wird.
Denn wer nicht zu ihm steht, wenn er danach das Bedürfnis hat, dem wird er sicher auch nicht sein Lebenswerk anvertrauen wollen.
Ich kann mir also gut vorstellen, daß der Austausch von Stephanie gegen das Porträt von Quinn, nicht das einzige Hochzeitsgeschenk von Eric an seine neue Frau ist.
Vielleicht hat er auch, aus lauter Wut und Enttäuschung, ihr die Macht an der Firma übertragen.
Damit hätte sich dann die ganze Familie ins eigene Knie geschossen.

Die sitzen gerade alle bei Forrester und können nicht fassen, was Ivy ihnen zu sagen hat.
Gleich nach der geschlossenen Ehe ist sie aufgebrochen, um den Anderen zu sagen, daß es absolut keinen Unterschied gemacht hat, ob sie nun da waren oder nicht.
Die Eheschließung hat stattgefunden.
Das Einzige was sie erreicht haben ist, Eric bis aufs Tiefste zu verletzen.  
Tja, dumm gelaufen kann man dazu nur sagen.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege und die Familie nicht nur an der neuen Ehefrau von Eric zu knabbern haben wird.
Wie heißt es doch so schön ?

„ Schadenfreude ist die schönste Freude “































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen