Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 24. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.09.2016

Wow, ich bin wirklich enttäuscht.
Nicht weil die Folge schlecht gewesen ist, sondern weil sie so traurig sein mußte.
Eric hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut und hatte wirklich die Hoffnung, daß seine Familie doch noch ein Einsehen hätte und ihm zu Liebe an der Hochzeit teilnehmen wird.
Daher hat er das ganze Haus in ein Blumenmeer verwandeln lassen und wahrscheinlich das gesamte Essen der Stadt geordert, damit auch wirklich jeder genug bekommt.
Zunächst waren noch Pam und Charlie anwesend, um bei den Vorbereitungen zu helfen.
Eric hatte Pam am Abend angerufen und sie um Hilfe gebeten.
Natürlich hat sie es nicht übers Herz gebracht nein zu ihm zu sagen, auch wenn sie mit der Wahl seiner Braut nicht einverstanden ist.
So hat Pam natürlich auch aus erster Hand erlebt, wie sehr er sich freut und darauf verläßt diesen Tag mit seiner Familie zu feiern.

Auch Quinn teilt diese Hoffnung.
Sie ist total begeistert und voller Vorfreude der Familie gegenüber zu treten, wenn sie am Altar auf Eric trifft.
An ihrer Seite, Ivy, die einzige Person, die tatsächlich auf ihrer Seite steht.
Ich muß schon sagen.
Auch wenn ich die Taten der Vergangenheit nicht gut heißen kann, gönne ich Quinn doch trotzdem das Glück, welches sie zu diesem Zeitpunkt noch empfindet.
Das Tüpfelchen auf dem I bildet dabei das von Eric extra für sie designte Hochzeitskleid, welches auch bei Ivy Anklang findet.
Und dann soll die bittere Wahrheit alles ruinieren.
Eric mußte mit Erschrecken feststellen, daß wirklich niemand gekommen ist und selbst Pam und Charlie sich auf wundersame Weise in Luft aufgelöst haben.
So steht er bitter enttäuscht am Altar, wartend auf seine Braut, unterstützt nur von einem einzigen Zeugen dieses Ereignisses.
Am Fuße der Treppe muß nun auch Quinn bitter böse einsehen, daß dies nicht der Tag ist, den sie sich gewünscht hat.
Der Mann, der sie so verdammt glücklich macht, wird sehr unglücklich werden, wenn er sie zur Frau nimmt, denn seine Familie hat sich vollkommen von ihm abgewandt.
Und so hat Quinn beschlossen nicht heiraten zu wollen, wenn das für Eric bedeutet seine Familie zu verlieren.

Damit dürften diese Heuchler ( den Ausdruck möchte ich gern aus einem Gespräch mit einer Bekannten übernehmen ) ihren Wunsch erfüllt bekommen.
Die Meisten von ihnen sind schon in der passenden Kleidung, um dem Ereignis beizuwohnen und wollen auch eigentlich gehen, doch lassen sich die einzelnen Familienmitglieder durch Ridge und Steffy davon abhalten.
Wie gesagt, ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Quinn, aber mit welchem Recht üben Ridge und Konsorten eigentlich Kritik an ihr ?
Das würde mich mal brennend interessieren.
Ridge, der seinem eigenen Sohn das Kind vorenthalten halt.
Der darf über Recht und Unrecht entscheiden ?
Wow, ich bin begeistert.
Das mal nur so als 1 Beispiel für Fehlverhalten.
Wenn ich mich anstrengen würde, könnte ich noch einiges mehr aufzählen, was sie im Einzelnen alle angestellt haben.
Und jedem von ihnen ist verziehen worden.
Wobei hier nicht einmal verlangt wird Quinn zu verzeihen.
Das Einzige was Eric wollte, seine Familie bei sich zu haben.
Mehr nicht.
Ich muß ehrlich sagen, daß auch mich das alles traurig stimmt und zwar für Eric und Quinn.

Mal sehen, wie das weiter geht.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen