Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 23. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 22.09.2016

Ich glaube auch ich bin etwas desillusioniert, denn wie ich gestern schon sagte, habe ich mir eingebildet ein Anzeichen von Einsicht bei Steffy gesehen zu haben.
Zumindest sah es wirklich für einen Moment so aus, als ob sie einen Sinneswandel hätte.
Doch nachdem sie sich ausgiebig mit Quinn auseinander gesetzt hat, sieht es nun doch nicht mehr danach aus.
Ganz im Gegenteil.
Sie hat zwar ihrer Familie gegenüber erwähnt, daß es Quinn verdammt gut drauf hätte ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, doch trotzdem wolle sie nicht bei dem Ereignis Zeuge sein.
Damit ist zumindest einer im Zwiespalt.
Eric hatte erst kurz zuvor Thorn darum gebeten als Trauzeuge seinen Dienst zu tun.
Und da Thorn weiß, daß man im Leben nicht wirklich viele Chancen auf Glück bekommt und es schnell wieder verlieren kann, will er natürlich seinem Vater das Glück nicht mißgönnen.
Außerdem ist es ihm sehr schwer gefallen einfach nein zu sagen.
Dennoch wird er diesen Dienst wohl nicht leisten.
Gerade haben sie mehrheitlich beschlossen diese Hochzeit zu boykottieren.
Oder sagen wir es mal so, Ridge hat das für alle beschlossen.
Mit einem leeren Haus an seinem Hochzeitstag wollen sie Eric zeigen, daß sie dieses Bündnis absolut nicht gut heißen, denn anders scheint er es nicht verstehen zu wollen.

In der Zwischenzeit sind Queric guter Dinge und lassen sich durch nichts beirren.
Es läuft alles wie geplant.
Papierkram vor der Hochzeit, der das Vermögen von Eric sichern soll, wird natürlich erst noch unterzeichnet.
Wobei sich das die Familie sicher schwieriger vorgestellt hat und ganz bestimmt erstaunt wäre, wie schnell und ohne zögen Quinn ihre Unterschrift für den Ehevertrag geleistet hat.
Wie sie zu Eric sagte, ist sie weder auf sein Geld aus, noch habe sie es nötig.
Sie könne gut für sich allein sorgen.
Mir tut es wirklich für Eric Leid, was da auf ihn zu kommt, denn wie Quinn schon zu Steffy gesagt hat, verletzt man nicht sie sondern Eric mit der Ablehnung und nicht Akzeptanz.
Zu sehen, daß zu seiner Hochzeit niemand kommen wird, nicht einmal der von ihm ausgewählte Trauzeuge, wird ihn sehr verletzen.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß dies dafür sorgen könnte, daß hier ein Bruch in der Familie verursacht wird, der sich vielleicht nie wieder richtig schließen läßt.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen