Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 22. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.09.2016

Wer geglaubt hat, daß hier alles ganz locker von der Bühne gehen würde, hat sich gewaltig geirrt.
Natürlich ist die Nachricht von der bevorstehenden Hochzeit bei der Familie absolut nicht gut angekommen.
Ganz im Gegenteil.
Selbst Thorn ist extra angereist, um sich mit der ganzen Familie gegen dieses Bündnis zusammen zu rotten.
Gemeinsam haben sie ein letztes Mal versucht auf Eric einzureden und ihn zur Aufgabe zu überreden.
Stattdessen hat er es geschafft, zumindest zum Teil, in ihnen Zweifel zu sähen.
Eric hat sie gebeten sich daran zu erinnern wofür der Name Forrester steht.
Sie haben sich gegenseitig über so viele Jahre schon unzählige Dinge verziehen und seien gestärkt daraus hervor gegangen.
Nun sei es an der Zeit das Gleiche auch für Quinn zu tun und ihr zu verzeihen.
Sie sollen alle zur morgigen Hochzeit kommen und beweisen, daß sein Vertrauen in seine Familie gerechtfertigt ist.

Daran haben sie erst einmal zu kauen, als sie bei Forrester sitzen und versuchen herauszufinden, was sie nun machen wollen.
Währenddessen nutzt Quinn noch einmal die Chance mit Steffy zu reden und sie auf ihre Seite zu ziehen.
Da Steffy jemand ist, auf den alle anderen hören würden, müsse sie es auch sein, die mit gutem Beispiel voran geht.
Mir fällt es wirklich schwer eine Prognose zu stellen, was denn nun als Nächstes passieren wird.
Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Steffy betrachte, möchte ich schon sagen, daß ich darin zumindest glaube erkennen zu können, daß Steffy darüber nachdenkt ihrem Großvater zu Liebe an dem Ereignis teilzunehmen.

Wir werden sehen, ob die Familie kommen wird.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen