Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 21. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.09.2016

Man könnte glauben, daß man uns hier als Protagonisten einen Haufen Fünfjähriger vor die Nase gesetzt hat, die alle der festen Meinung sind, das Leben ist wunderbar und niemand wird sie jemals verletzen.
So jedenfalls handeln sie zum größten Teil.
Gestern habe ich noch geglaubt, hier wird es eine große Überraschung für die gesamte Familie Forrester geben, dann nämlich, wenn Eric und Quinn sich das Jawort gegeben haben und den Rest der Familie vor vollendete Tatsachen stellen.
Stattdessen allerdings haben die Beiden die lustige Idee alle zu diesem Ereignis einzuladen.
Sie sind doch wirklich der Meinung, daß die Familie schon zur Einsicht käme, wenn sie der Eheschließung beiwohnen und sehen, wieviel Queric ( Quinn & Eric ) einander bedeuten.
Wow, wie desillusioniert muß man eigentlich sein, um so weit von der Realität entfernt zu leben ?
Das kann doch nur in einer Katastrophe enden.
Ich laß mich da zwar gern auch vom Gegenteil überraschen, glaube aber nicht, daß das passieren wird.

In der Zwischenzeit hat R.J. mit Freude vernehmen dürfen, daß seine Mutter Bill nicht heiraten wird.
Allerdings sollte die Freude dadurch geschmälert werden, daß hier nur eine Aufschiebung stattgefunden hat.
Denn nach wie vor wird es eine Brill Hochzeit geben.
Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Bei Ridge ist es so, daß er sich schon freut, daß seine Logan Bill noch nicht geheiratet hat, was ihn aber auch gleichzeitig nicht wirklich freut, denn so ist er seinem Ziel noch kein Stück näher gekommen.
Dieses Ziel ist es, welches auch Thomas und Steffy im Auge haben.
Sie versuchen R.J. zu erklären, daß es weitaus komplizierter ist, als er sich das denken kann.
Doch noch können sie ihm nicht sagen, was eigentlich los ist.
Nur, daß die Familie und die Firma auf dem Spiel stehen würden.


Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie entspannt die Situation noch sein wird, wenn auch alle Anderen die Einladung zur Hochzeit von Queric erhalten haben, die Ridge gerade den Boden unter den Füßen weg zieht.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen