Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 20. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.09.2016

Na das war dann jawohl mal nichts.
Wenn es um Brill geht, dann ist Ridge Forrester wirklich eine Plage und das nicht nur der Senior.
Auch R.J. hat es geschafft die Hochzeit zumindest vorerst auf Eis zu legen.
Er hat solange auf Brooke eingeredet, bis sie genug Zweifel entwickelt hat, um Bill etwas Zeit zum Nachdenken zu entlocken.
Sie kann ihren Sohn nicht vor den Kopf stoßen und will erst einmal seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.
Na prima.
Ich hatte doch gesagt, daß sich Bill beeilen muß, wenn er es dieses Mal schaffen will, Brooke vor den Altar zu bekommen.
Beim letzten Mal, als Ridge sie von einer Hochzeit abgehalten hat, haben sie es wenigstens schon vor einen Priester geschafft.
Dieses Mal hatten sie nicht einmal die Chance den Jet zu besteigen, um überhaupt auch nur einen Schritt Richtung Hochzeit zu kommen.
Im Moment denke ich, daß die Chancen sehr schlecht stehen, um einen Brill Hochzeit zu sehen zu bekommen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man R.J. überhaupt überzeugen kann, daß hier mehr auf dem Spiel steht, ohne ihm die Details zu nennen.
Das wäre sicher der einzige Weg, der ihn zum Umdenken bewegen könnte.
Doch Ridge will ihn nicht einweihen, denn er ist der Meinung, daß die jüngeren Kinder schon zu viel miterlebt haben.
Da sich seine Geschwister aber nicht viel Mühe geben sich bedenkt zu halten, dürfte R.J. vielleicht doch schneller hinter den wahren Grund der Hochzeit kommen, als Ridge lieb sein kann.
Nur ob sich dann seine Haltung dazu ändern wird, steht auf einem anderen Blatt.

Während nun Brill aufgeschoben ist, hat sich eine andere Hochzeit in den Vordergrund gestellt.
Eric hat keine Lust mehr noch länger darauf zu warten, daß sich seine Familie mit seinen Entscheidungen einverstanden erklärt.
So hat er Quinn nun gebeten Nägel mit Köpfen zu machen und noch am heutigen Tag die Ehe zu schließen.
Da die Beiden sowieso nicht darauf hören, was ihnen andere sagen, dürften hier die Chancen für eine schnelle Hochzeit mehr als nur gut stehen.

Wir dürfen also wie immer gespannt sein, wie das alles weiter geht.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen