Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 17. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 16.09.2016

Wochenende und ich für meinen Teil gehe ziemlich gelangweilt in diese 2 Tage Bold and Beautiful freie Zeit.
Dies war mal wieder eine Episode, die mich absolut nicht vom Hocker haun konnte.
OK, es war schon recht lustig, wie sich R.J. aufspielte und seinen Eltern erklärte, daß er selbst etwas gegen die Hochzeit von Brill unternehmen wird.
Auch der Teil, als er bei Bill im Büro auftauchte und der ihn zunächst für einen Praktikanten gehalten hat.
Aber der Rest der Folge war dann doch eher wieder die gleiche Suppe wie immer.

Da gibt es immer einen, der sich aufspielen muß, um einem Anderem zu zeigen, wie absolut er mit dessen Entscheidungen oder Vorhaben nicht einverstanden ist.
In diesem Fall ist es R.J., der Bill aufgesucht hat, um ihm zu sagen, daß diese Hochzeit nicht stattfinden wird.
Auch hat er ihm erzählt, daß er seine Eltern in den Armen liegend vorgefunden hat.
Das allerdings bringt Bill auch nicht von seinen Plänen Brooke zu heiraten ab.
Bei Brooke sieht es momentan aber eher danach aus, als ob ihr Sohn zu ihr durchdringen würde.
Wie sie schon zu Ridge gesagt hat, hat sie mit der Reaktion von R.J. absolut nicht gerechnet und hat nun das Gefühl ihn fallen zu lassen.
Sie ist zu Spencer aufgebrochen, um die Wogen zwischen Bill und ihrem Sohn zu glätten, stattdessen sieht sie sich selbst von R.J. konfrontiert.
Wird sie ihre Entscheidung vielleicht doch noch überdenken ?

In der Zwischenzeit freut sich Quinn in Ivy die einzige Verbündete zu haben, die sie kriegen kann.
Sie ist sich sicher, daß Steffy die Jenige sein wird, die man über kurz oder lang aus der Firma entfernt, wenn diese so weiter macht und Eric Quinn ständig gegen sie verteidigen muß.
Auch versucht sie immer noch Ivy gut zuzureden und sie darin zu unterstützen Liam näher zu kommen.
Sie meint, sie solle für das kämpfen was sie will und sie nicht aufhalten lassen.
Liam zu küssen, sei dabei schon ein guter Anfang gewesen.
Wobei sich Ivy nach diesem Kuß sicherer denn je ist, daß Liam Steffy will.
Wir werden sehen, ob es noch eine Chance für Livy geben wird.

Bei Forrester ist inzwischen die schlechte Nachricht angekommen, daß der Plan an die Anteile zu kommen, vielleicht doch scheitern wird.
Ridge hat Steffy und Thomas von der Rückkehr ihres Bruders erzählt und davon, daß dieser gegen die Hochzeit ist.
Auch meinte er, daß er R.J. verstehen kann.
Und was sagt uns das ?
Ganz genau.
Die Schreiber scheinen tatsächlich zu planen Bridge wieder zusammen zu bringen.
Was für ein Mist.

Das will doch nun wirklich niemand sehen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen