Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 16. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 15.09.2016

Zum Greifen nah und doch so fern, könnte man über die zukünftige Ehe von Brill sagen.
Während er bei Spencer die letzten Vorbereitungen getroffen hat und sich schon darauf freut endlich Brooke zu seiner Frau machen zu können, sieht es am anderen Ende der Stadt nicht ganz so rosig aus.
Bridge ( Brooke & Ridge ) sind von ihrem Sohn R.J. überrascht worden, als sie sich gerade sehr nahe waren.
Natürlich ist er der Meinung, daß da zwischen seinen Eltern wieder etwas läuft, was ihn sehr freut.
Das paßt prima in seine Pläne, denn er hat sich überlegt nach Hause zurückkehren zu wollen.
R.J. hat keine Lust mehr fern der Heimat ein Internat zu besuchen.
Lieber möchte er mit seiner Familie zusammen in L.A. wohnen.
Doch die Nachricht, die ihm seine Eltern unterbreiten, stimmt ihn absolut nicht freudig.
Er hat den Ring am Finger seiner Mutter bemerkt und will natürlich wissen, was dieser häßliche ( seine Aussage ) Ring zu bedeuten hat.
Zu hören, daß Brill verlobt sind, war absolut nicht das, was er erwartet hatte.
Damit ist er auf gar keinen Fall einverstanden.
R.J. meint, daß er es nicht zulassen wird, daß seine Mutter Bill heiratet und damit einen weiteren Fehler begeht.
Da bin ich ja mal gespannt.
Er kann ja gern verhindern, was er möchte, solange das nicht bedeutet, daß Bridge wieder zusammen kommen.

Auch auf Statt trifft meine Aussage zu, nah und doch so fern.
Steffy ist zwar nicht bereit zu Wyatt zurück zu kehren, doch hat sie ihm auch gesagt, daß sie immer noch seine Frau ist, auch wenn ihre Priorität momentan bei der Firma liegt.
Solange die noch nicht vor Quinn sicher ist, kann sie nicht an ihre Ehe denken.
Somit hat Wyatt zumindest für den Moment wieder Hoffnung.
Die hat er auch gleich mal zu seiner Mutter getragen.
Quinn sieht das natürlich gleich wieder als ein Zeichen selbst hoffen zu dürfen, daß sich auch für sie die Dinge bessern.   
Es muß verdammt schön sein sich immer seinen Illusionen hingeben zu können.
Denn wenn Quinn glaubt, daß man sie jemals als Teil der Familie anerkennen und akzeptieren wird, dann hat sie tatsächlich ihren Verstand verloren.

Auch hier dürfen wir weiterhin sehr gespannt sein, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen