Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 14.09.2016

Bla, bla, bla, immer das Gleiche.
Bla, bla, bla, langsam wird es langweilig.
Immer wieder kauen wir die gleichen Geschichten durch und scheinen dabei absolut keinen Schritt voran zu kommen.
Nun haben sich mal wieder alle Familienmitglieder zusammen gefunden, um gemeinsam auf Eric einzureden und ihn davon zu überzeugen, daß es total falsch ist Quinn zur Frau zu nehmen.
Sie sei nicht gut für ihn und sie zerstört die Familie.
Alles Dinge, die wir schon so oft zu hören bekommen haben.
Nichts Neues.
Egal in welcher Verpackung man uns dieses Thema auch präsentieren mag, es wird nicht spannender.

In der Zwischenzeit bei Spencer, hat sich Bill mit einer Hochzeitsplanerin zusammen getan, um die anstehende Trauung mit Brooke zu besprechen.
Wir kennen Bill gut genug, um wissen, daß hier nichts dem Zufall überlassen wird.
So ist es auch kein Wunder, daß er einen Weg gefunden hat das Ganze noch zu beschleunigen.
Eigentlich müßte er eine 6 Monate lange Wartefrist einhalten, bis die Scheidung von Katie rechtskräftig ist, doch wenn er im Ausland heiratet, dann geht das schon irgendwie.
Naja.
Allerdings muß ich sagen, daß selbst das schon zu lange dauern dürfte.
Bill will noch heute mit Brooke außer Landes fliegen und in den nächsten Tagen heiraten.
Auch soll Brooke nach der Hochzeit nicht mehr bei Forrester arbeiten, damit Ridge keinen Einfluß mehr auf sie ausüben kann.
Ja, ich glaube nicht, daß die Chancen dafür sehr hoch stehen.
Gerade, als Brooke Ridge davon erzählt, versucht er ihr wieder näher zu kommen, ganz zur Freude von R.J., der inzwischen reichlich gewachsen ist und sich dachte, er kommt mal wieder nach Hause.
Mit ihm in seinem Team dürfte Ridge sicher gute Chancen haben bei Brooke wieder zu landen.
Wobei ich das wirklich nicht hoffe.

Die Chancen für Statt stehen alles Andere als gut.
Nachdem Wyatt sich abermals mit seiner Mutter unterhalten hat und die ihm sagte, daß Steffy die Jenige ist, die seine Ehe gefährdet, hat er sich zu seiner Frau aufgemacht, um endlich Klartext zu reden.
Er wollte von Steffy wissen, wie die Dinge nun zwischen ihnen stehen.
Ist die Ehe vorbei, wenn Eric und Quinn heiraten ?
Oder ist die Ehe eigentlich sowieso schon beendet ?
Gute Fragen und ich glaube nicht, daß Wyatt die Antworten darauf wirklich hören möchte.
Ich kann ihn aber nur zu gut verstehen.
Wer will schon ewig in Ungewißheit leben ?

Wir dürfen also gespannt sein.    































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen