Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 14. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 13.09.2016

Oh man, ich ahne böses für die Zukunft.
Bei Forrester waren sich alle einig, daß es ein absolutes notwendiges Übel ist Brill heiraten zu lassen, um an die Anteile zu kommen, die Quinn endgültig aus der Firma bringen.
So langsam aber sicher kommen zumindest bei Ridge Zweifel auf.
Er will nicht, daß die Beiden heiraten und das nicht etwa, weil er Brooke beschützen will und Bill als Ehemann für eine schlechte Wahl hält.
Nein, er selbst hat mal wieder Interesse daran Brooke als Lebenspartnerin zu sehen.
Eine Sache, die ich weder gut heiße, noch verstehen kann.
Was ist denn mit seinen Gefühlen zu Caroline II geschehen ?
Hat er sie schon vollkommen vergessen ?
So schnell, wie hier die Leute ihre Gefühle an - und abstellen können, ist schon wirklich bemerkenswert und auch erschreckend.
Naja, ich kann jedenfalls nur hoffen, daß Bill schnell genug ist und Brooke vor den Altar bekommt, bevor Ridge eine Chance zu reagieren hat.
Brooke und Ridge sind wirklich die letzten Menschen, die ich als Paar wiedervereint sehen möchte.

So geht es auch Steffy, allerdings nicht, weil sie es ihrem Vater nicht gönnen will, sondern weil es im Moment absolut unmöglich ist.
Wenn Brill nicht heiraten, wird es auch keine Möglichkeit geben die Stimmenmehrheit an Forrester zu bekommen und so das Problem Quinn zu lösen.
Daher hat Steffy ihrem Vater unmißverständlich klar gemacht, daß er sich nicht an vergangene Gefühle für Brooke klammern soll, denn für die Beiden darf es keine Zukunft geben.
Im Interesse der Firma muß Brooke Bill heiraten.
Anders wird es nicht gehen.
Sie müssen als Familie alle zusammen halten.
Das bedeutet auch Opfer zu bringen.
Steffy möchte nicht, daß ihr Opfer, ihren Mann zu verlassen, vergebens gewesen ist.

Währenddessen haben sich Quinn und Eric von dem Gespräch mit Steffy schon wieder erholt und planen schon an ihrer Hochzeit.
Noch ahnen sie keineswegs, was auf sie zukommen soll.
Man hat ihnen zwar schon oft genug gesagt, daß die Familie bereit ist alles zu tun, um diese Sache zu beenden, doch Eric kann sich nichts vorstellen, was sie tun könnten.
Ich kann nur sagen, daß ich wirklich gespannt bin, wie sich das alles entwickeln wird, denn erst wenn Ridge und seine Kinder die Kontrolle über die Firma haben und Eric mit samt seiner neuen Frau aus der Firma verbannen, wird sich zeigen, wie es bei Quinn mit den Gefühlen für Eric wirklich aussieht.
Dann erst werden wir sehen, ob sie tatsächlich an ihm als Person oder doch nur an seinem Titel und dem Geld interessiert ist.

Wir werden sehen.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen