Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 13. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 12.09.2016

Mit kleinen Unterschieden, zurück zu dem, wo wir schon einmal waren, oder auch zwei Mal.
Das Einzige außerhalb der Norm war heute der Auftritt von Maya.
Da ich nicht so ein Sport Fan bin, muß ich mal eben die Sportart raten.
Entweder war es ein Football Spiel oder Baseball, bei dem sie die Ehre hatte die Nationalhymne zu singen.
Sie hat eine schöne Stimme und es klag wirklich herrlich, kann man gar nicht anders beschreiben, doch finde ich es trotzdem reichlich an den Haaren herbei gezogen, daß jemand wie sie ( aus der Modebranche ) diese Chance hat.
Soweit ich weiß, sind es doch eigentlich immer die wirklich großen und auch bekannten Sänger, denen diese Ehre zuteil wird.
Natürlich hat jetzt in diesem Fall Rick seine Beziehungen spielen lassen und Maya diesen Auftritt ermöglicht.
Aber selbst wenn dies eine Möglichkeit ist, halte ich es doch auch eher für unwahrscheinlich, daß der Jenige, der diese Aufgabe dann übernehmen soll, erst Minuten vor dem Auftritt davon erfährt und somit nicht einmal mehr die Zeit hat das auch zu proben.
Aber egal, ist ja nur eine Soap und ich wollte mal meine Gedanken dazu los werden.
Nichts desto trotz hat Maya einen tollen Auftritt hingelegt.
Gratulation.

Und nun wieder zu den Dingen, die sich in letzter Zeit wieder und wieder zu ereignen scheinen.
Immer wieder die gleichen Gespräche mit denselben Gesprächspartnern.
Oder auch mal ein anderes Gegenüber.
Fakt ist allerdings, daß wir uns hier absolut nicht von der Stelle zu bewegen scheinen.
Nachdem sich nun Eric und Quinn verlobt haben, ist bei ihr natürlich die Angst noch größer geworden, was die Abneigung von Steffy gegen sie betrifft.
Daher hat sie Eric gebeten noch einmal mit Steffy zu reden und zu versuchen die Wogen zu glätten.
Das sollte aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt sein.
Als Eric Steffy angerufen und zu sich gebeten hat, ist diese davon ausgegangen, daß sich nun alles gefügt habe und die Geschichte zwischen Eric und Quinn wäre nun endlich zu Ende.
Weit gefehlt.
Nachdem Steffy innerlich schon frohlockte den Störenfried endlich los zu sein, sollte sie mit Schrecken vom Gegenteil erfahren.
Nein, Quinn geht nicht.
Im Gegenteil, Eric will sie heiraten.
Das sieht nach einem Nervenzusammenbruch aus.
Ich erkenne Vieles im Gesicht von Steffy.
Akzeptanz ist aber keines der zu erkennenden Gefühle.
Das wird noch lustig.

In der Zwischenzeit hat sich auch das Gespräch zwischen Brooke und Ridge zum x-ten Mal wiederholt.
Er will die Anteile an Forrester, doch nicht daß Brill heiraten.
Stattdessen macht es den Eindruck, als ob Ridge daran interessiert ist, selbst mal wieder mit Brooke intim zu werden.
Gott bewahre, bloß nicht das.

Und gerade als Ridge den Versuch startet ihr näher zu kommen ( zumindest sieht es für mich danach aus ), steht auch Bill schon in der Tür.        































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen