Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 10. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.09.2016

Oh mein Gott, der Schein kann ja so verdammt trügen.
Wir sehen Eric, wie er ganz allein in seinem großen Haus seinen Gedanken nach hängt.
Einen Martini in der Hand und einen Weiteren für Stephanie, so wie er es immer getan hat.
Wir dürfen mit ihm zusammen noch einmal in den Erinnerungen der Vergangenen Zeit schwelgen und die Hoffnung hegen, daß nun alles wieder gut werden wird.
Die ganze Situation läßt vermuten, daß die Befürchtungen der Familie gar nicht mal so weit her geholt sind und Eric tatsächlich nicht ganz bei Verstand zu sein scheint.
So habe ich bei diesen Bildern natürlich die Hoffnung gehegt, daß Eric wieder eingefallen ist, wie sehr er Stephanie doch geliebt hat und wie absolut schlecht die Beziehung zu Quinn für ihn ist.
Das war mein Gedanke, der sich dann aber doch bald in Luft auflösen sollte.

Quinn kommt nach Hause und trifft einen Eric an, der nicht mehr ganz so fröhlich wirkt, wie noch in letzter Zeit.
So hat auch sie die Vermutung, er wolle sich nun doch von ihr trennen und nach dem Gespräch mit Steffy scheint sie nun auch widerwillig bereit dazu, doch noch bevor sie das aussprechen kann, wird sie von Eric unterbrochen.
Er hat keineswegs vor sich von ihr zu trennen.
Ganz im Gegenteil, viel schlimmer.
Ihm gehen die Anfeindungen seiner Familie auf den Keks und er meint, dies komme vielleicht davon, weil sie sich alle unsicher sind, wohin das zwischen ihnen führen wird.
Daher will er diesen Faktor beseitigen und ihnen zeigen, wie sicher er sich ist.
Wir machen das Ganze permanent, dann müssen sie uns akzeptieren, ist seine Aussage, als er sich vor Quinn auf die Knie begibt und ihr einen Heiratsantrag macht.

Nach den Bildern der Vergangenheit, die schon wirklich schön waren und mich sehr berührten, war das was jetzt kommen sollte, das Beste der ganzen Folge.
In dem Augenblick, nachdem Eric Quinn den Ring an den Finger gesteckt hat und sich die Beiden vor Freude in den Armen liegen, ist das Porträt von Stephanie endgültig von der Wand gefallen, doch die Beiden stört nichts mehr.
Und wenn sie sich einbilden, daß nun die Akzeptanz der Familie auf sie wartet, dann haben sie sich gewaltig geschnitten.
Mit diesem wirklich mehr als unüberlegten Schritt machen sich Quinn und Eric auch noch den letzten evtl. Befürworter zum Feind.
Ich bin wirklich gespannt, wie es denn weiter gehen soll.

Steffy hat derweil entschieden, weil sie Liam und Wyatt liebt und sich ein Leben mit beiden vorstellen kann, erst einmal abzuwarten, bis sie Quinn endlich los ist.
Dann will sie sich entscheiden, mit wem sie nun ihr Leben verbringen will.
So hat sie es zumindest Thomas gesagt.
Ich will ja nichts sagen, aber wenn der Plan von Quinn aufgeht und Ivy es schafft Liam für sich zurück zu gewinnen, dann braucht Steffy sich nicht mehr entscheiden.
Und so wenig ich sie auch leiden sehen möchte, wünsche ich mir doch trotzdem, daß Wyatt bis dahin die Nase voll hat auf sie zu warten und Steffy dann allein dasteht.

Das wäre die gerechte Strafe dafür zwei Männer an der Nase herum zu führen.      































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen