Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 9. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.09.2016

Ach ja, wie ich es schon einmal sagte, komme ich mir hier so manches Mal vor, als ob man den Schauspielern einfach alte Texte gibt, die sie wieder und immer wieder runter leiern müssen, weil den Schreibern einfach nicht Neues einfallen will.
So durften wir uns abermals ein Gespräch zwischen Steffy und Quinn antun, in dem noch einmal durchgekaut wurde, wie unglücklich Steffy mit der Situation ist.
Natürlich ist Quinn an allem Schuld und kann es nur beheben, in dem sie Forrester und auch Eric verläßt.
Selbstverständlich ist das für Quinn natürlich keine Option, die sie in Betracht ziehen würde, denn entweder ist sie wirklich in Eric verliebt und genießt es einfach nur mit ihm zusammen zu sein, oder er gehört doch zu einem größeren Plan, den sie verfolgt.
Da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.
Doch der Wortlaut von Steffy, es wäre der einzige Weg, sie und Wyatt wieder zusammen bringen, wenn Quinn ihre Forderungen erfüllt, entspricht nicht der Wahrheit.
Bald schon soll Steffy das wohl auch herausfinden.

Noch vor dem Gespräch mit Steffy, hat es Quinn geschafft Ivy von ihrem Plan zu überzeugen, Liam unerreichbar zu machen.
Das will sie auch gleich mal in die Tat umsetzen, als sie allein mit Liam ins Gespräch kommt.
Obwohl sie noch nichts von der Geschichte um die Entführung Liams durch Quinn wußte und daß dies der Grund war, wieso Statt überhaupt erst geheiratet haben, hält Ivy trotzdem nicht zurück.
Gerade als Liam gehen will, weil er noch etwas vor hat, ruft ihn Ivy zurück, um ihn mit einem Kuß daran zu erinnern, was sie gemeinsam hatten.
Auch wenn ich schon immer Team Steam gewesen bin und sich daran auch nichts ändern wird, mochte ich auch Livy zusammen und hoffe, daß hier nun wieder etwas Würze in die Geschichte kommt.
Vielleicht ist es für Steffy dann endlich möglich eine Entscheidung zu treffen, denn was sie mit Wyatt und Liam treibt ist einfach nur unfair beiden gegenüber.

Ich bin gespannt. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen