Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 8. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.09.2016

Das hätte ich nun ehrlich gesagt nicht erwartet.
Quinn hat sich tatsächlich in gewisser Weise verändert.
Sie hat zwar ihre manipulative Ader nicht abgelegt, aber zumindest ist sie ehrlich, was ihre Absichten anbelangt.
Nach einem wieder einmal nicht gerade von Freude erfüllten Gespräch mit ihrem Sohn, hat sie sich abermals an Ivy gewandt.
Erst einmal konnte sie ihr die guten Neuigkeiten unterbreiten, daß Eric ihrer Wiedereinstellung zugestimmt hat.
Dann ist sie gleich mit der Tür ins Haus gefallen und hat Ivy gesagt, was sie nun von ihr erwartet.
Natürlich, was uns ja auch schon sofort klar war, soll Ivy Liam beschäftigen, damit der Steffy vergißt.
Auch wenn Ivy nun mehr und mehr nach Steffy aussieht, was auch Steffy selbst nicht entgangen ist, als sie Ivy über den Weg lief, glaube ich nicht, daß das so einfach werden wird.

Klar dürfte auch Liam immer noch Gefühle für Ivy haben, doch werden die sicher nicht größer sein, als seine Empfindungen Steffy gegenüber.
Also selbst wenn Ivy gewillt ist sich darauf einzulassen und den Versuch zu starten Liam zurück zu gewinnen, wird das absolut nicht einfach.

Während sich Steffy und Liam näher sind als je zuvor, auch wenn sie nicht oder noch nicht wieder zusammen sind, wird es schwer für alle Beteiligten.
Während Quinn versucht Ivy zur Mitarbeit zu überreden, hat Wyatt Thomas aufgesucht, um in ihm vielleicht einen Verbündeten zu gewinnen.
Tja, ich denke nicht, daß er da Erfolg haben wird.
Denn anders als in den Gesprächen mit Liam, gibt Thomas an, ihn würde das Ganze nichts angehen, denn das wäre eine Sache zwischen Steffy und Wyatt.
Wobei ich allerdings auch sagen muß, daß man bei Thomas irgendwie nie weiß, wo er eigentlich steht.
Noch vor Kurzem hat er Liam gestanden, daß er ihn lieber an der Seite von Steffy sehen will und nun hat er zu ihm gesagt, daß Steffy sich ja an Wyatt gebunden hätte.
Klingt durch die Blume gesprochen ähnlich wie, respektiere die Ehe.
Na mal sehen, was sich hier ändern wird, oder ob es überhaupt eine Änderung geben wird.
Was soll es werden ?

Steam oder Livy































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen