Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 7. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.09.2016

Ich befürchte, so einfach wie sich das Ridge vorgestellt hat, Quinn durch die Anteile an Forrester loszuwerden, die er bekommen wird, wenn Brooke Bill heiratet, wird es nicht werden.
Zunächst einmal sind sich nicht wirklich alle einig, daß dies das Beste ist und außerdem stellen sie inzwischen die geistige Gesundheit von Eric in Frage und wollen ihn wenn möglich einem Arzt vorstellen.
Wie lustig.
Es ist zwar nicht unbedingt die beste Entscheidung, die Eric je getroffen hat, sich mit Quinn einzulassen, doch trotzdem glaube ich, daß mit seinem Verstand noch alles in bester Ordnung ist.
Er möchte einfach nur einen Partner haben, mit dem er sein Leben teilen kann und der ihm Liebe entgegen bringt.
Diesen Partner glaubt er in Quinn gefunden zu haben.
Sie animiert ihn gesünder zu leben und mehr auf sich zu achten.
Außerdem hat sie dafür gesorgt, daß er wieder Freude empfindet und arbeiten möchte.
Auch hat er wieder zu zeichnen angefangen.
Natürlich ist Quinn stolz auf diese Fortschritte und würde sich auch gern dafür feiern lassen.
Daraus wird aber nichts werden.
Im Gegenteil.
Bevor irgendjemand aus dieser Familie auf die Idee kommen würde, ihr Respekt zu zollen, oder sie zu ihren Taten zu beglückwünschen, friert eher die Hölle zu.

Oha, was für ein wirklich dummer Fehler.
Da hat sich Quinn aber mit der falschen Person angelegt.
Wir wissen alle, wie sehr Pam es liebt ihre Lieben mit Limonenschnitten zu verwöhnen, die sie jeden Tag frisch gebacken mit zur Arbeit bringt.
Und nun hat Quinn ihrem Eric eingeredet, daß er besser darauf verzichten sollte diese zu essen.
Außerdem wäre es doch an der Zeit diese Dinger besser nicht mehr anzubieten und auf etwas Gesünderes umzusteigen.
Ich habe die Mordlust in den Augen von Pam aufblitzen sehen.
Eigentlich freue ich mich ja darüber, daß Pam damals die Hilfe bekommen hat, die sie brauchte, um ein gesundes und erfülltes Leben genießen zu können.
Jetzt würde es mich allerdings mehr freuen, wenn sie zu ihrem alten Ich zurückkehren würde und wir noch einmal solche wundervollen Szenen erleben könnten, die zwischen Pam und Donna damals stattfanden.   
War das ein Spaß.

Sowas würde ich richtig klasse finden, wenn Quinn in Pam einen würdigen und wirklich gefährlichen Gegner gefunden hätte.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen