Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 6. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.09.2016

Ich habe immer noch die Hoffnung, daß Ivy nur als Waffe gegen Quinn dienen soll und ihre Zusage alles für sie zu tun, nur als Mittel zum Zweck dient.
Leider habe ich aber die Befürchtung, daß dies nur ein Wunschtraum von mir bleiben wird.
Die Realität sieht doch deutlich anders aus.
Quinn hat es also geschafft Ivy in ein neues Ich zu verwandeln, welches mehr und mehr Ähnlichkeit mit Steffy bekommt und ihr einzureden, ihr Akzent müsse dringend weg.
Damit könne sie in L.A. und bei Forrester keinen Blumentopf gewinnen.
Naja.
Jedenfalls hat sich Ivy aufgemacht und ihr neues Ich gleich mal Eric vorgeführt.
Der ist ganz begeistert von der Veränderung.
Auch ist er total glücklich darüber, daß Quinn in Ivy eine Verbündete gefunden zu haben scheint.
Während sich also Eric nun durch den Kopf gehen läßt, ob Ivy wieder zu Forrester zurück kommen und an der Seite von Quinn arbeiten kann, soll sich Quinn mal wieder den Anfeindungen von Ridge stellen.

Natürlich treffen da zwei Kampfhähne aufeinander, als Ridge das Büro betritt und mal wieder auf Quinn trifft.
Laut ihrer Aussage, will sie nur Eric glücklich machen und von seiner Familie akzeptiert werden.
Auch wenn Ridge es schon oft genug gesagt hat, kann er es gar nicht oft genug wiederholen.
Das wird niemals passieren.
Und als ob das noch nicht reichen sollte, hat er sie abermals darum ersucht ihre Sachen zu packen und endlich zu verschwinden.
Natürlich ging das nicht leise von Statten und so stand plötzlich Eric in der Tür, der Ridge über den Flur hatte schreien hören.
Und da ist er wieder, der Ritter in glänzender Rüstung, der gekommen war, um die Ehre von Maid Quinn zu retten.   
Wie immer kann man natürlich nicht für sich behalten, daß man noch einen Trumpf im Ärmel hat und so hat Ridge angegeben, daß es gar nicht nötig sei Eric für nicht tauglich erklären zu lassen, als dieser ihm vorgeworfen habe, ob das sein Plan sei.
Jaja, die Leute müssen sich mit wilden Andeutungen immer schon vorher verraten, damit ihre Opfer noch lange genug Zeit haben, um die Pläne durchkreuzen zu können.
Wir dürfen also gespannt sein, ob es Ridge überhaupt von Nutzen sein wird, wenn er denn die Anteile an Forrester endlich in den Händen hält, die Brooke zur Hochzeit als Geschenk von Bill bekommen soll.

Und hier sind wir nun auch schon bei Brill.
Natürlich lassen die Beiden nicht eine Sekunde verstreichen, bevor sie ihre gerade erst vor 2 Sekunden geschlossene Verlobung im Bett zelebrieren.
Interessant finde ich allerdings das Schlafzimmer.
Ich weiß noch, daß Katie Bill darum gebeten hat, mit Brooke nicht das Zimmer zu nutzen, in dem sie zusammen ihre Ehe vollzogen haben.
Ein Versprechen, welches er Katie stillschweigend gegeben hat.
Also entweder sehen in diesem Haus die Schlafzimmer alle gleich aus, oder das Versprechen wurde vergessen.
Auf jeden Fall finde ich, daß dieses Zimmer nicht ein Stück anders aussieht.
Was mich zu der Vermutung bringt, daß es doch das Schlafzimmer von Batie war / ist.
Naja, was solls.
Brill sind jedenfalls glücklich und der Meinung, daß es für sie nicht besser laufen könnte.
Sie seien endlich wieder dort angekommen, wo sie hingehören.
Wir dürfen dann also abwarten, wo die Hochzeit stattfinden wird.
Laut Bill kann das überall sein.
Ihm ist das vollkommen egal, Hauptsache Brooke wird seine Frau.
Dann wollen wir doch mal sehen, wann und wo es dann stattfinden soll, oder ob es überhaupt stattfinden wird.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nämlich auch noch nicht so ganz sicher, ob es Brill dieses Mal schaffen tatsächlich den Bund fürs Leben zu schließen.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen