Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 3. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.09.2016

Ich finde es immer wieder Bewundernswert, wie schnell die Leute doch ihren Verstand abschalten können und ihre Prinzipien vergessen.
Wenn es nicht funktioniert die Angebetete besoffen zu reden und sie so von einer Hochzeit zu überzeugen, dann müssen eben andere Mittel her.
So dachte sich das auch Bill.
Nachdem er immer wieder auf Brooke eingeredet hat und versuchte sie von eine Verbindung mit ihm zu überzeugen und davon, daß Katie ihnen nicht mehr im Wege steht, ging er zu einer anderen Strategie über.
Was bei den meisten Frauen immer wieder gut als Mittel zum Zweck dient, sind Diamanten.
Also hat Bill seiner Brooke noch einmal die Bedeutung seines Schwertes erklärt, daß es für Stärke in seiner Familie steht und da sie die stärkste Frau sei, die er kennen würde, bekommt sie nun auch Eines.
Er hat ihr einen Diamantring anfertigen lassen, der ein Schwert bildet, wenn man ihn auseinander falten würde.
Tja und schon hatte er leichtes Spiel.
Natürlich hat Brooke nicht mehr auch nur eine Sekunde gezögert, als er sie fragte, ob sie ihn heiraten wird.
Da bin ich ja mal gespannt, ob es denn nun wirklich dazu kommt.

Am anderen Ende der Stadt hat sich Katie alle Mühe gegeben Ridge zu überzeugen.
Sie meinte, kein Mann habe es je geschafft sich von Brooke zu lösen.
Jeder von ihnen würde sofort dort weiter machen, wo sie aufgehört haben, wenn er die Chance dazu bekäme.
Da Ridge nun nicht mehr gebunden ist und natürlich nicht will, daß sich Brooke an Bill bindet, sollte er vielleicht schnellstens seine Chance nutzen, bevor es zu spät ist.
Hier stellt sich mir nun allerdings die Frage, ob Katie mit diesen Äußerungen das Wohlbefinden von Ridge im Sinn hat, oder ob sie Rache an Bill will ?
Denn vielleicht hat sie sich überlegt, daß wenn er sie nicht will, er Brooke auch nicht kriegen soll.
Könnte doch sein.
Wer weiß das schon so genau.
Wobei ich doch sagen muß, daß ich Ridge und Brooke sicher nicht zusammen sehen will.
Nachdem der Charakter Ridge durch einen neuen Schauspieler ersetzt wurde, paßt dieser absolut nicht mehr zu Brooke.  
Ich hoffe einfach mal, daß man uns das nicht antun wird.

Und wieder einmal sollte es zum Streit zwischen den Spencer Brüdern kommen.
Wyatt wollte seine Frau besuchen und mußte erneut auf seinen Bruder treffen, der wieder einmal versuchte Steffy für sich zu gewinnen.
Immer noch ist Wyatt davon fest überzeugt, daß Steffy und er alles wieder hinkriegen werden und seine Mutter dabei kein Problem darstellen wird.
Doch die Aussagen von Liam und der Gesichtsausdruck von Steffy, sagen da etwas ganz Anderes.
Es stimmt, niemand weiß was Quinn als Nächstes anstellen könnte.
OK, niemand würde ich jetzt nicht sagen, denn wir als Fans wissen da ja schon mehr.

Quinn hat sich also vorgenommen Ivy mal wieder für ihre Zwecke zu nutzen.
Daher muß Ivy nun upgegradet werden, damit sie dann auch wirklich nach L.A. paßt.
Klamotten, gehen gar nicht.
Ivy würde damit so absolut nicht in das hippe Bild einer jungen Frau in L.A. passen.
Und dann natürlich ihr australischer Akzent.
Der geht auch nicht.
Sie muß sich im Ganzen total verändern.
Nach einem Rundum - Erneuerungsprogramm muß Ivy feststellen, daß sie Steffy ziemlich ähnlich geworden ist, im Kleidungsstil.
Und dann sollte die Frage kommen, die wir erwartet haben.
Was genau hat Quinn eigentlich vor ?
Wir dürfen also gespannt darauf warten, was dann in der nächsten Woche passieren wird.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen