Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 2. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.09.2016

Ich habe mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich dann dazu entschieden die Geschichte mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Wie ich gestern schon erwähnte, ist es absolut keine gute Idee sich als Verbündete an Quinn zu hängen.
Damit steht schon fest, daß Ivy wieder einmal ausgenutzt wird, damit Quinn bekommt, was sie möchte.
Nun dachte ich mir, was wäre denn, wenn das tatsächlich der Plan ist ?
Wie wir uns sicher noch erinnern können, hat Eric Quinn klar zu verstehen gegeben, daß sie nicht in ihre alten Muster zurück fallen darf, denn sonst wäre ihre Karriere bei Forrester und die Beziehung mit ihm zu Ende.
Wäre es nicht lustig, wenn sich Ridge hätte einfallen lassen, Ivy als Trumpf wieder nach L.A. zu bringen ?
Sie könnte der Schlüssel sein, um Quinn tatsächlich zu einer Dummheit zu verleiten, die sie dann aus dem Leben von Eric wirft.
Ich glaube zwar nicht, daß Ridge oder jemand anderer diesen Masterplan hatte, aber lustig wäre das schon.
Warten wir es mal ab.

So, leider ist nun der Tag gekommen, an dem wir uns von Batie verabschieden müssen.
Bill und Katie haben sich zusammen gefunden, um nun die Scheidungspapiere zu unterschreiben und sich gegenseitig frei zu geben.
Das war doch schon sehr emotional, denn auch wenn beide genau wissen, wohin Bill sein Weg verschlagen wird, sind doch trotzdem die Gefühle zueinander nicht verschwunden.
So haben wir noch einmal wunderschöne Bilder aus der Vergangenheit der Beiden zu sehen bekommen, als alles noch in Ordnung war und keine Brooke zwischen ihnen stand.
Leider kann Bill allerdings nicht warten, bis die Tinte auf den Papieren trocken ist, bevor er sich Brooke wieder ins Haus holt.
Kaum ist Katie gegangen, hat er Brooke schon zu sich zitiert.
Ridge möchte auf keinen Fall, daß Brill heiraten und wünscht sich einen besseren Weg, um an die Anteile von Bill zu kommen, doch wird es wohl genau darauf hinaus laufen.
Denn ohne Hochzeit wird es von Bill keine Herausgabe der Forrester Anteile geben.

Noch hat sich Steffy nicht dazu breit schlagen lassen ihr Leben wieder an der Seite von Liam zu verbringen, doch er gibt nicht auf und hat sie zumindest schon dazu bekommen, daß sie ihm versprochen hat, ihn in ihren Gedanken zu behalten.
Die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß er auf sie wartet und sie zu ihm zurückkehren kann.
Ich denke nicht, daß die Chancen für Wyatt in dieser Hinsicht gut stehen.
Steffy wird sich an seiner Seite immer als an zweiter Stelle stehend fühlen.
Solange er es nicht schafft den Kontakt zu seiner Mutter wirklich und wahrhaftig zu beenden, wird es für Statt keine glückliche Zukunft geben.

Wir dürfen also auch hier gespannt sein, wie sich das Ganze noch entwickeln soll. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen