Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 1. September 2016

The Bold and the Beautiful Folge 31.08.2016

Haha, das verspricht wieder interessant zu werden.
Quinn hat nun solange schon behauptet sich geändert zu haben, daß sie es sicher selbst schon geglaubt hat.
Denn eine wirklich gute Lüge ist die, die man selbst glauben kann, um sie überzeugend zu verkaufen.
Doch wie sich mal wieder herausstellen soll, fällt Quinn schneller in alte Muster zurück, als wir es uns hätten erträumen können.
Unverhofft kommt oft, kann man dazu nur sagen.
Gerade als man denkt, die Situation ist vollkommen fest gefahren, steht plötzlich eine Lösung in der Tür, die man sicher nicht erwartet hätte.
Ivy ist zurück.
Sie hat gehört, daß sich Eric und Quinn zusammen getan haben.
Nun hofft sie darauf auf diesem Wege wieder einen Fuß in Forrester setzen zu können.
Noch zu den Zeiten mit Ridge als Geschäftsführer schien das undenkbar zu sein, doch nun stehen ihre Chancen nicht schlecht.
So hat sie Quinn gebeten für sie ein gutes Wort bei Eric einzulegen.
Leider hat Ivy allerdings auch den Fehler gemacht die Zauberworte zu sprechen.
Sie meinte, sie würde alles tun, um wieder zurück kommen zu können.
Sie wäre absolut loyal gegenüber Quinn.
Gar nicht gut.

Nach einem wirklich nieder schmetternden Gespräch mit Wyatt, in dem er ihr sagte, daß die Zeichen für seine Ehe gar nicht mehr schlechter stehen könnten, da Liam auf dem besten Wege ist Steffy zurück zu gewinnen, hat sich Quinn entschieden.
Gleich darauf ruft sie Ivy an und meint, sie könne ihr nichts versprechen, aber ihre Hilfe könnte sie nun mehr als nötig gebrauchen.
Und dann meinte sie, sie könnte Ivy nun wirklich gut nutzen.
Ein Wortlaut, der in den Augen von Ivy eine Gänsehaut ankündigt, die einen Elefanten bedecken könnte.
Ich habe auch schon einen guten Eindruck davon gewonnen, wie das Ganze aussehen wird.
Quinn meinte zu Wyatt, daß sie alles in ihrer Macht stehende versuchen wird, um dafür zu sorgen, daß seine Ehe nicht den Bach runter geht.
Das bedeutet sicher im Klartext.
Ivy soll sich mal wieder an Liam heran machen, damit dieser das Interesse an Steffy verliert.
Na mal sehen, wie sich das entwickelt.

Und dann war da noch das Gespräch zwischen Steffy und Eric.
Er hatte schon nicht Unrecht mit seinen Fragen über die Motive von Steffy.
Vor allen Dingen die Bemerkung darüber, daß auch wenn Steffy Wyatt verläßt, Quinn deshalb nicht aus ihrem Leben verschwinden wird.
Schließlich liebt diese mit ihm zusammen und arbeitet bei Forrester.
Daher wäre es also ziemlich unsinnig Wyatt zu verlassen, um Quinn loszuwerden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das muß nun auch Liam einsehen, denn Steffy fühlt sich zwar geehrt, daß er diesen romantischen Abend geplant hat, doch kann sie sich nicht darauf einlassen. 
Genauso wenig, wie sie zu Wyatt zurückkehren kann.

Das nennt man dann wohl eine Pattsituation, oder einfach nur Unentschlossenheit.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen