Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 26. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 25.10.2016

Für schwache Nerven ist diese Geschichte wirklich nichts.
Wenn die Leute weniger auf sinnloses Gequatsche verschwenden - und sich mehr auf die Durchführung bestimmter Aktionen konzentrieren würden, könnte man durchaus weiter kommen.
Leider ist dem aber gar nicht so.
Bill schwebt im siebten Himmel und hat sein Haus für die Zeremonie in ein wahres Blumenmeer verwandeln lassen.
Nun fehlt nur noch der Priester und dann kann die Hochzeit theoretisch stattfinden.
Aber, zwischen Praxis und der Theorie besteht doch ein himmelweiter Unterschied.
Denn nicht alles, was man sich in seiner Fantasie so schön ausmalt, klappt dann auch tatsächlich.

Bei Brooke Zuhause ist man sich immer noch uneinig.
R.J. macht nach wie vor keine Anstalten seine Mutter verstehen - oder unterstützen zu wollen.
Er ist, wie auch sein Vater Ridge, der festen Überzeugung, daß eine Ehe mit Bill zu einer Katastrophe werden wird.
Natürlich kennt er nicht die Umstände, wieso jeder mit dieser Eheschließung einverstanden scheint.
Wobei ich mir denke, daß selbst wenn er alles wüßte, er trotzdem nicht einverstanden wäre.
Mir bleibt nur zu hoffen, daß weder R.J. noch Rick es geschafft haben zu Ridge durchzudringen und er nicht schon wieder mit dem Gedanken spielt eine Brill Hochzeit platzen zu lassen.

Noch bin ich wirklich nicht davon überzeugt, daß diese Hochzeit wirklich Zustande kommen wird.
Im Hause Spencer sieht es mir viel zu friedlich aus und auch Bill ist mir um Längen zu ruhig.
Wenn alles so perfekt scheint, dann kann da nur etwas verdammt schief gehen.
Wobei ich wirklich hoffe, daß sie es dieses Mal schaffen den Weg zu gehen und die Ehe zu schließen.
Die Beiden haben auf ihrem Weg dorthin zu viele gebrochene Herzen hinterlassen, als das es nun nicht klappen sollte.
Für etwas muß es doch gut gewesen sein, daß Brill so viele Menschen verletzt haben, um zusammen sein zu können.

Ich drücke jedenfalls weiter fest die Daumen und hoffe, daß man uns bald von dieser endlosen Spannung erlöst.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen