Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 25. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.10.2016

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Ach ne, feier so lange, wie du noch in der Lage dazu bist.
Jetzt habe ich es.
Es muß heißen, lobe den Tag nicht vor dem Abend.
Das sollte sich Bill vielleicht besser auch zu Herzen nehmen.
Wie oft hat er nun schon kurz davor gestanden mit Brooke endlich alles zu haben, was er sich wünscht ?
Oft genug, um zu wissen, daß es in letzter Minute immer wieder schief gehen kann.
Da sollte er mit den Feierlichkeiten vor der Hochzeit doch lieber warten.
Ich kann schon verstehen, daß er total aufgeregt ist und sich auf den nächsten Tag freut, weil er glaubt nun wirklich die Ehe mit Brooke schließen zu können, doch habe ich meine Zweifel.
Solange ich die Beiden nicht real vor dem Altar stehen sehe, den Priester die magischen Worte sprechen höre und die Papiere unterschrieben sind, die alles legal machen, werde ich nicht in einen vorehelichen Freudentaumel verfallen.
Immer schön eines nach dem Anderen.

Das Gespräch bei Forrester ist ja sowas von gut gelaufen.
Nicht wirklich, obwohl man auch nicht hätte erwarten können, daß hier ein Wunder geschieht und Quinn als Gewinner aus der Situation hervor geht.
Ich hätte mir aber schon gewünscht, daß sie endlich mal wieder mehr Kampfgeist an den Tag legt und sich nicht mehr von diesen Heuchlern herunter putzen läßt.
Sie haben Eric praktisch gesehen alle von Hinten erdolcht und nun stellen sie sich vor Quinn und behaupten ihn zu lieben und nur sein Bestes zu wollen.
Natürlich ist das in ihren Augen nicht Quinn.
Ich bin ja mal gespannt, wann die endlich begreifen, daß ihre Meinung bei der Sache absolut kein Gewicht hat.

Davon mal ganz abgesehen, Quinn kann sich wehren, wenn sie will, doch in der Haut von Eric möchte ich nicht stecken.
Er kommt sich total hilflos vor und ist der Meinung, daß er seiner Frau nicht der Ehemann sein kann, den sie verdienen würde.   
Die Flitterwochen an ein Krankenhausbett gefesselt zu sein, ist auch sicher nicht das, was er sich vorgestellt hat.

Da kann man nur hoffen, daß er bald wieder auf die Beine kommt und Queric dann gemeinsam diesen Haufen von Betrügern in Grund und Boden stampfen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen