Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 22. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.10.2016

Haha, das kommt davon, wenn man meint unbedingt mit dem Kopf voran durch die Wand zu müssen.
Dann muß man sich nicht wundern, wenn man sich Selbigen furchtbar zu Brei schlägt.
Klar kann man eine Meinung vertreten und sollte auch zu Dieser stehen, doch kommt es immer darauf an, wie man seine Ansichten Kund tut.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus.
Wenn sich die Familie diesen Leitsatz überlegt hätte, bevor sie die Hochzeit von Queric zu boykottieren gedachten, wäre diese Geschichte vielleicht anders weiter gegangen.
Aber, es ist nun einmal passiert und Eric hat nun die Konsequenz daraus gezogen.
Noch am Tag seiner Hochzeit hatte er Quinn anstelle von Ridge zu seinem Fürsprecher gemacht.
Nun, da er zwar wach ist, aber noch nicht wieder in der Lage die Zügel selbst in die Hand zu nehmen, soll Quinn die Firma im Auge behalten und in seinem Interesse handeln.
Sofort sollte sie aufbrechen, mit ihr Wyatt als Unterstützung.
Doch Quinn wollte lieber nichts dem Zufall überlassen und so hat sie Ivy gebeten, die gerade zufällig vorbei kam, auf Eric ein Auge zu werfen und dafür zu sorgen, daß ihn niemand aufregt.

Ivy nimmt es mit der Loyalität zu Quinn wirklich sehr ernst und so hat sie, wie ihr aufgetragen niemanden in die Nähe ihres Onkels gelassen.
Pam und Charlie dachten sich, nachdem nun Quinn bei Forrester ist, könnten sie Eric besuchen gehen, denn es würde sie ja niemand stören.
Doch da haben sie die Rechnung ohne die Wirt gemacht.
Sie haben nicht damit gerechnet auf ein Familienmitglied zu treffen, welches sich tatsächlich gegen die Familie stellt.
Ich für meinen Teil finde es wirklich gut, daß sich die Leute, die auf der Seite von Quinn stehen, langsam zu vermehren scheinen.
OK, zwei Verbündete können noch keinen Krieg gewinnen, doch es ist ein guter Anfang.

Nun stellt sich mir die Frage, wie weit wird das alles seine Kreise ziehen ?
Ridge ist nach wie vor nicht bereit auch nur einen Schritt zurück zu treten und endlich den Wünschen seines Vaters Folge zu leisten.
Der hatte Quinn gesagt, sie solle aufpassen, denn Ridge könne sie nicht trauen.  
Mich würde nun brennend interessieren, wann sie die Entscheidung getroffen hat, die sie nun der Familie verkündet.
War das bevor sie bei Forrester ankam, oder während des Gesprächs mit Ridge ?
Auf jeden Fall hat Quinn beschlossen ihre Widersacher erst einmal auf Eis zu legen.
Ab dem heutigen Tag ist Ridge nicht mehr CEO der Firma, sondern Quinn wird diesen Platz einnehmen.
Und auch Steffy ist ihres Amtes als Präsident der Firma enthoben.
Das gibt gewaltigen Krieg.

Vielleicht sollte sich Ridge noch mal gründlich überlegen, ob er wirklich einer Hochzeit zwischen Brill im Weg stehen will, denn die scheint nun das Einzige zu sein, was Forrester von einer Übernahme durch Quinn retten kann.
Wobei ich hoffe, daß dies alles den Bach runter geht und sie alle Samt mal so richtig einen auf den Deckel bekommen.
Wäre doch schön, wenn Brill heiraten und Bill sich dann doch überlegt die Anteile lieber zu behalten.
Das wäre für mich die beste Nachricht überhaupt.

Mal sehen, wie das weiter geht. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen