Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 21. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.10.2016

Oh man ist mir schlecht.
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein.
Wie lange hat man uns nun schon darauf warten lassen, daß Brill endlich wieder zueinander finden und ihre Beziehung den nächsten Schritt gehen kann ?
Für meinen Geschmack viel zu lange.
Sie waren vor Kurzem schon so weit, daß sie nur noch in den Flieger hätten steigen müssen und dann wäre die Sache endlich unter Dach und Fach gewesen, doch dann mußte sich unbedingt R.J. in die Geschichte einmischen und mir die Suppe versalzen.
Nun ist Donna nach sehr langer Zeit wieder nach L.A. zurück gekommen und ihr Weg führte sie erst einmal zu Bill.
Sie müßte zwar eigentlich sauer auf ihn sein, weil er Katie schon wieder so verletzt hat, doch hat sie sich entschieden die Hochzeit unterstützen zu wollen.
Toll, endlich jemand auf der Seite von Brill zu wissen, der nicht nur an den Anteilen an Forrester interessiert ist.
Leider kommt diese Unterstützung allerdings etwas zu spät.
Nachdem er nun oft genug angedeutet hat, daß er es zwar begrüßt, daß Brill heiraten, um an die Anteile zu kommen, aber nicht will, daß dies eine Verbindung von Dauer ist, hat Ridge nun Nägel mit Köpfen gemacht.
Und dann gab es nach langer Zeit ( die nicht lange genug war ) wieder einen Bridge Kuß.
Pfui Geier, das will doch nun wirklich niemand sehen.
Zwischen den Beiden stimmt die Chemie absolut nicht.
Und außerdem gehört Ridge zu Caroline II.
Verdammt, wie kann man mir nur so früh am Morgen schon den ganzen Tag verderben ?
Ist ja furchtbar.
Diese gräßlichen Bilder bekomme ich so schnell sicher nicht mehr aus dem Kopf. 

Gott sei Dank gibt es aber auch noch Gutes zu berichten.
Nachdem sich nun Ridge abermals dazu entschieden hat Quinn bedrohen zu wollen, hat sie nun Konsequenz aus seinen Taten gezogen und für das Forrester Anwesen neue Wachleute eingestellt, die ihr loyal gegenüber sind.
Gut so.
Was mich aber wirklich freut ist die Tatsache, daß wir endlich und wahrhaftig Mrs. Eric Forrester zu Quinn sagen dürfen.
Eric, der nun mehr und mehr wieder zu Kräften kommt, wollte nichts mehr dem Zufall überlassen und hat durch seine Krankenschwester Carter benachrichtigen lassen.
Der kam nun im rechten Augenblick, als Wyatt anwesend war, um alles zu bezeugen.
Carter hat die schriftliche Ehebeglaubigung mitgebracht, die nun nur noch unterzeichnet werden mußte.
Wundervoll.
Jetzt sind Queric endlich legal verheiratet, was allerdings nicht bedeutet, daß es deswegen einfacher werden wird.
Aber, es ist schon einmal gut, daß Eric Wyatt überreden konnte nun auch mit ins neue Zuhause seiner Mutter zu ziehen.
Er soll ihr unterstützend zur Seite stehen, denn sie braucht jeden Verbündeten, den sie kriegen kann.
Eric weiß ja noch gar nicht, wie Recht er damit hat, denn die gerade erst zurückgekommene Donna, hat beschlossen Quinn ein Dorn im Auge zu sein.
Sie meinte zu Bill: „ Wollen wir doch mal sehen, wie lange Quinn noch schwer loszuwerden ist. “  
OK, Zickenkrieg mit Donna ist immer lustig, aber eigentlich möchte ich Quinns momentan fast heile Welt nicht schon wieder bedroht sehen.

Warten wir ab, was uns da bevorstehen soll.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen