Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 20. Oktober 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.10.2016

Wie ich schon einmal vor einiger Zeit sagte, sind die Sachen, die einem verboten werden, immer besonders attraktiv.
So ist es auch bei Eric.
Wie oft ist ihm schon gesagt worden, daß Quinn für ihn nicht gut ist und er müsse sich von ihr fern halten ?
Und je öfter man ihm das erzählt, umso mehr fühlt er sich zu der verbotenen Frucht hingezogen.
Dann kommt noch hinzu, daß Ridge es bei seinem Versuch die Kontrolle wieder zu bekommen, vollkommen übertreibt.
Er geht einen komplett falschen Weg.
Eric zu bedrängen führt ihn nirgends hin, ganz im Gegenteil, je mehr Ridge versucht Quinn in den Augen seines Vaters schlecht zu machen, umso mehr wird der sich vor sie stellen.
Da ist es auch kein Wunder, daß sich Eric inzwischen von Ridge bedroht fühlt und Quinn ruft, weil er sich nicht allein zur Wehr setzen kann.
Aber auch das bringt absolut nichts.
Der Streit um die Macht wird noch lange andauern.
Da stellt sich nun allerdings die Frage, ob Quinn auch weiterhin ihre Füße still hält und nichts tut, oder ob sie vielleicht bald von ihrem Recht Gebrauch machen wird und Ridge in die Schranken weist.
Sie hat zwar nicht wirklich eine Ahnung davon, wie Forrester zu leiten ist, aber ich persönlich hoffe schon, daß sie dort ihren rechtmäßigen Platz einnimmt und Ridge mal zeigt was passiert, wenn man sich mit ihr anlegt.
Quinn hat sich in letzter Zeit wirklich bemerkenswert gut zurück gehalten, doch langsam wird es Zeit, daß sie mal die Krallen wieder ausfährt.

Bei Brooke bekomme ich immer mehr das Gefühl, daß sie an ihrer Entscheidung Bill zu heiraten zu zweifeln beginnt.
R.J. hat ihr nun schon oft genug eingeredet, daß er sie an der Seite seines Vaters sehen möchte und wenn sie ehrlich wäre, würde sie das ebenso sehen.
Die Beiden würden sich schließlich lieben und seien immer füreinander da.
Das könne sie von Bill nicht behaupten.
Brooke wolle doch sicher nicht wie Katie enden.
Ganz ehrlich, auch wenn ich der Meinung bin, daß Kinder eigentlich immer an erster Stelle stehen sollten, muß ich hier doch sagen, daß es auch irgendwann gut sein muß.
Brooke hat zwar auch eine bewegte Vergangenheit, was Männergeschichten betrifft, doch inzwischen sind ihre Kinder alle erwachsen und sie braucht nicht mehr wirklich darauf hören, was die sich für einen Lebenspartner für ihre Mutter vorstellen.
Das heißt nicht, daß sie deren Bedenken ignorieren soll, aber an wen sie ihr Herz verschenkt, dürfen sie ihr nicht vorschreiben.
Aber wen interessiert sowas schon, denn auch bei Eric macht es keinen Unterschied, daß seine Kinder auch schon selbst bald ins Rentenalter kommen.
Sie können sich auch nicht einfach aus seinem Liebesleben raus halten.

Gute Vorsätze sind dazu gedacht sie nach Belieben brechen zu können.
So ist das auch bei Steam.





Was mich natürlich freut, denn daher haben wir wieder unheimlich tolle Momente mit ihnen zu sehen bekommen.
Eigentlich wollte Steffy mit Liam noch nicht wieder das Bett teilen, solange sie noch mit seinem Bruder verheiratet ist, doch wie das so ist, die Lust aufeinander läßt sich manchmal einfach nicht bremsen.
So sind sie dann doch wieder im Bett gelandet und haben es sehr genossen, endlich nicht mehr voneinander getrennt zu sein.
Doch trotzdem will Steffy vorerst die Beziehung zu Liam nicht an die große Glocke hängen und hat ihn zum Stillschweigen verpflichtet.
Na mal sehen, wie lange das wohl geheim bleiben wird, wenn beide strahlen, als ob sie im Lotto gewonnen hätten.

Ich bin gespannt.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen